• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Display bruch

sasa21

Erdapfel
Registriert
17.04.09
Beiträge
3
Hallo,

da mir heute morgen meine Iphone aus der Tasche gerutscht ist, ist nun das Diplay bzw. die scheibe gerissen. (Wasn glück:-c). Toochscreen und display laufen noch.

So hab nen bissel im Netz gelesen das Apple nur pauschal für 299 tauscht. Ist mir aber zu viel.

Meine Fragen sind nun folgende:
1. Welche repair-chops gibt es die was taugen? möchte ungern mein telefon wegsenden und dann nicht wieder bekommen. Gibt es vielleicht einen shop in nürnberg/Erlangen??

2. hat schon mal jemand das display selber getauscht? Ist das nen großer akt? Sind die Diplays bzw touchscreens mit scheibe die man im netz bestellen kann gut? vergleichbar mit den orginalen oder sind das schlechte kopien?

Gruß Sascha
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
da kannste dir einfach ne neue scheibe bei portaronix bestellen und selbst verbauen da die beim 3g NICHT verklebt ist !
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Ist mir auch passiert.

Hab dann bei Apple angerufen und der Mitarbeiter meinte das es sehr unwahrscheinlich ist, dass es im Rahmen der Garantie kostenlos ersetzt wird. Wurde aber gemacht.

Sonst hätte ich 210€ bezahlen müssen.

Vielleicht hast ja auch Glück...