1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Iphone Display bruch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sasa21, 17.04.09.

1. sasa21

sasa21 Erdapfel

Hallo,

da mir heute morgen meine Iphone aus der Tasche gerutscht ist, ist nun das Diplay bzw. die scheibe gerissen. (Wasn glück:-c). Toochscreen und display laufen noch.

So hab nen bissel im Netz gelesen das Apple nur pauschal für 299 tauscht. Ist mir aber zu viel.

Meine Fragen sind nun folgende:
    1. Welche repair-chops gibt es die was taugen? möchte ungern mein telefon wegsenden und dann nicht wieder bekommen. Gibt es vielleicht einen shop in nürnberg/Erlangen??

2. hat schon mal jemand das display selber getauscht? Ist das nen großer akt? Sind die Diplays bzw touchscreens mit scheibe die man im netz bestellen kann gut? vergleichbar mit den orginalen oder sind das schlechte kopien?

Gruß Sascha

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

3. MC QUEEN

MC QUEEN Raisin Rouge

ist es ein 3g oder 2g ?

4. sasa21

sasa21 Erdapfel

hallo ist ein 3g

5. MC QUEEN

MC QUEEN Raisin Rouge

da kannste dir einfach ne neue scheibe bei portaronix bestellen und selbst verbauen da die beim 3g NICHT verklebt ist !

6. Tanju89

Tanju89 Macoun

Ist mir auch passiert.

Hab dann bei Apple angerufen und der Mitarbeiter meinte das es sehr unwahrscheinlich ist, dass es im Rahmen der Garantie kostenlos ersetzt wird. Wurde aber gemacht.

Sonst hätte ich 210€ bezahlen müssen.

Vielleicht hast ja auch Glück...

Diese Seite empfehlen