1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Display bleibt schwarz bei Anruf?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Decomposition, 21.09.09.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo allerseits,

    ich habe eine Frage zu meinem iPhone 3GS, Firmware 3.0.1:

    Ist das iPhone im "Schlaf"-Modus, sprich der Bildschirm ist schwarz, und ich bekomme einen Anruf, klingelt es und vibriert zwar, der Bildschirm bleibt aber weiterhin schwarz. Ich muss erst auf den Home-Button drücken, damit mir das Bild des Anrufers angezeigt wird und ich per Slider den Anruf annehmen kann. Nun frage ich mich - ist das beabsichtigt? Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, ob das schon immer so war oder erst seit Kurzem der Fall ist; jedenfalls viel es mir in letzter Zeit verstärkt auf. Ich finde das irgendwie sehr störend.

    Könnte mich jemand aufklären, ob das so soll oder ich irgendwas kaputt gemacht habe?

    Vielen Dank für die Hilfe ;)

    Markus
     

Diese Seite empfehlen