• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Display bleibt schwarz bei Anruf?

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Hallo allerseits,

ich habe eine Frage zu meinem iPhone 3GS, Firmware 3.0.1:

Ist das iPhone im "Schlaf"-Modus, sprich der Bildschirm ist schwarz, und ich bekomme einen Anruf, klingelt es und vibriert zwar, der Bildschirm bleibt aber weiterhin schwarz. Ich muss erst auf den Home-Button drücken, damit mir das Bild des Anrufers angezeigt wird und ich per Slider den Anruf annehmen kann. Nun frage ich mich - ist das beabsichtigt? Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, ob das schon immer so war oder erst seit Kurzem der Fall ist; jedenfalls viel es mir in letzter Zeit verstärkt auf. Ich finde das irgendwie sehr störend.

Könnte mich jemand aufklären, ob das so soll oder ich irgendwas kaputt gemacht habe?

Vielen Dank für die Hilfe ;)

Markus