• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone disconnect bei voll geladenem Akku - Wieso?

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hallo,
ich habe aktuell folgendes problem mit meinem iPhone.

Ich verbinde mein iPhone mit dem PC(Windows) - dann fängt iTunes die Synchronisation an - jedoch nur so lange bis das der Akku vollständig geladen ist.
Sobald der Akku zu 100% aufgeladen ist disconnected sich das iPhone vom PC und iTunes sagt das die Synchronisation nicht zu Ende geführt werden konnte weil das iPhone disconnected wurde.

Umgangen bin ich das Problem bislang nur so, dass ich das iPhone solange genutzt habe bis der Akku mehr entladen war und erst dann synchronisiert habe - also der Ladezeitraum länger als der Sync-Zeitraum ist.

Das ist für mich aber keine Lösung auf Dauer und ich vermute das ich am iPhone / iTunes / Win-USB Einstellung irgendein Problem habe!

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann und wie ich es korrekt einstelle?

Danke euch! :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du solltest auf deinem Rechner das Programm "AppleMobileDevice Service" (Systemsteuerung -> Software) deinstallieren, dann iTunes deinstallieren und neu installieren.