1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone disconnect bei voll geladenem Akku - Wieso?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von metoo, 04.03.09.

  1. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Hallo,
    ich habe aktuell folgendes problem mit meinem iPhone.

    Ich verbinde mein iPhone mit dem PC(Windows) - dann fängt iTunes die Synchronisation an - jedoch nur so lange bis das der Akku vollständig geladen ist.
    Sobald der Akku zu 100% aufgeladen ist disconnected sich das iPhone vom PC und iTunes sagt das die Synchronisation nicht zu Ende geführt werden konnte weil das iPhone disconnected wurde.

    Umgangen bin ich das Problem bislang nur so, dass ich das iPhone solange genutzt habe bis der Akku mehr entladen war und erst dann synchronisiert habe - also der Ladezeitraum länger als der Sync-Zeitraum ist.

    Das ist für mich aber keine Lösung auf Dauer und ich vermute das ich am iPhone / iTunes / Win-USB Einstellung irgendein Problem habe!

    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann und wie ich es korrekt einstelle?

    Danke euch! :)
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du solltest auf deinem Rechner das Programm "AppleMobileDevice Service" (Systemsteuerung -> Software) deinstallieren, dann iTunes deinstallieren und neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen