1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: die wahrscheinlich häufigste Frage der iPhone-Community

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flyer1986, 16.11.07.

  1. Flyer1986

    Flyer1986 Macoun

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    120
    Also, einer der wahrscheinlich meist gefragten Posts wird hier zum X-ten mal gestellt! Sry!

    Wenn jemand einen Link zu genau dem Selben Treat hat kann er ihn auch Posten, dann wird dieser hier hinfällig.

    Ich will mein 1.1.1. Unlocked iPhone (aus den USA) wieder auf die Urversion zurückstellen um es dann mit einem Deutschpaket zu versehen und dann erneut (irgendwie) die Version 1.1.1 drauf basteln ... meine Frage: Wie kann ich es zurückstellen ohne es auf 1.1.2 zu setzen, ohne es zu schrotten und ich will den Installer 3.0b8 (glaube das ist der aktuelle?) drauf kreigen, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt?!

    Wenn jemand mir da direkt helfen will, sag ich natürlich nicht nein und geb auch gerne meine ICQ bzw. AIM adresse weiter! ;)

    Ansonsten, bitte Postet schön viel! Bei Englischen Guides zum Restore oder zum Unlock bitte auch wirklich nur welche die man halbwegs verstehen kann und einem kein PROFI-ENGLISH abfordern. :p ... bei mir gehts nur in die Amateurliga!

    Dank euch im Voraus für einlaufende Posts!
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hmm, warum willst du denn zurück auf die "Urversion", sprich 1.0.0?
    Um das zu erreichen was du vorhast, kannst du einfach nen 1.1.1 Restore machen (warum du einen Restore machen willst verstehe ich nicht ganz; pass aber auf dass du den Restore mit 1.1.1 und nicht 1.1.2 machst), und dann via jailbreakme.com dein iPhone aktivieren, jailbreaken, und Installer installieren lassen.
    Eine der besten deutschen Referenzseiten ist diese hier: http://www.apfelphone.net/
     

Diese Seite empfehlen