• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone: die wahrscheinlich häufigste Frage der iPhone-Community

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
Also, einer der wahrscheinlich meist gefragten Posts wird hier zum X-ten mal gestellt! Sry!

Wenn jemand einen Link zu genau dem Selben Treat hat kann er ihn auch Posten, dann wird dieser hier hinfällig.

Ich will mein 1.1.1. Unlocked iPhone (aus den USA) wieder auf die Urversion zurückstellen um es dann mit einem Deutschpaket zu versehen und dann erneut (irgendwie) die Version 1.1.1 drauf basteln ... meine Frage: Wie kann ich es zurückstellen ohne es auf 1.1.2 zu setzen, ohne es zu schrotten und ich will den Installer 3.0b8 (glaube das ist der aktuelle?) drauf kreigen, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt?!

Wenn jemand mir da direkt helfen will, sag ich natürlich nicht nein und geb auch gerne meine ICQ bzw. AIM adresse weiter! ;)

Ansonsten, bitte Postet schön viel! Bei Englischen Guides zum Restore oder zum Unlock bitte auch wirklich nur welche die man halbwegs verstehen kann und einem kein PROFI-ENGLISH abfordern. :p ... bei mir gehts nur in die Amateurliga!

Dank euch im Voraus für einlaufende Posts!
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hmm, warum willst du denn zurück auf die "Urversion", sprich 1.0.0?
Um das zu erreichen was du vorhast, kannst du einfach nen 1.1.1 Restore machen (warum du einen Restore machen willst verstehe ich nicht ganz; pass aber auf dass du den Restore mit 1.1.1 und nicht 1.1.2 machst), und dann via jailbreakme.com dein iPhone aktivieren, jailbreaken, und Installer installieren lassen.
Eine der besten deutschen Referenzseiten ist diese hier: http://www.apfelphone.net/