• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone die Steuerungsrechte entziehen

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Mein Bruder findet es super witzig mein MBP mit seinem iPhone zu steuern ueber dieses Programm im AppStore.
Kann man das irgendwie abstellen?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
du musst glaube ich etwas im ordner sharing umstellen. bin mir aber nicht sicher o_O
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ich stehe hinter deinem bruder, witzig ist das allemal :D

mach bei einstellungen --> freigabe mal alle häkchen weg
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
welchen freigabe ordner?
in itunes oder sharing in den einstellungen?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Du meinst, er steuert iTunes am MPB über Remote am iPhone?
Dann musst Du in iTunes "Alle Remotes vergessen" und/oder das Häkchen bei "Nach Remotes suchen" entfernen.