• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone / DFU Modus hängt sich auf

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
N'abend,

folgendes Problem:

Das iPhone eines Bekannten von mir hat sich komplett aufgehängt... Da er nicht soviel Ahnung von der Materie hat, habe ich mich dem Problem angenommen. So fit bin ich auch nicht, aber ein wenig Ahnung habe ich schon.

Habe nun das IP hier und es will nicht aus dem DFU-Modus gehen. Ich habe probiert es mit 1.1.1/2 zu restoren. Itunes erkennt das Phone im Wartungsmodus, wenn ich dann restoren will kommt auf dem Iphone der Apfel und darunter das Apple Ladesymbol - Itunes sagt mir "Auf Iphone warten..."

Bei diesem Prozess bleibt das IP hängen - mittlerweile habe ich den Prozess nach einer Stunde abgebrochen.
Mit Independece habe ich auch schon probiert es aus dem DFU Modus zu holen - ohne Erfolg.

Vllt. kann mir ja jemand helfen, da ich nicht weiter weiß.
Ist übrigens ein 1.1.2er mit dem BL 3.9

Danke für jede Hilfe
kliff
 
Zuletzt bearbeitet:

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Ja,

immernoch der gleiche Status...

Hat jemand Tips?

Gruß
kliff
 

xxxsimonxxx

Golden Delicious
Registriert
26.11.07
Beiträge
11
hello hab das selbe problem! hast Du schon etwas erreicht?! danke lg, simon