1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone DeveloperProgram - Anmeldung?

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von AyaKoshigaya, 23.12.08.

  1. AyaKoshigaya

    AyaKoshigaya Querina

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    186
    Hi,

    ich hab mich vor über 3 Wochen bei Apple für das iPhone Development angemeldet (Das was 99 Euro kosten soll).. am ende stand dann, das meine anmeldung geprüft wird und sich Apple bei mir meldet.

    Aber bis jetzt hab ich davon nichtmal ansatzweise was gehört..

    Weiß jemand wie lange das irgendwie dauert?

    Aya
     
  2. rwbr

    rwbr Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    9
    Re. Anmeldung zum iPhone Developer Programm

    Hallo!

    Da muss bei Dir was schief gegangen sein. In meinem Fall hat das einen Tag gedauert, bis ich die Aktivierungs-Mail bekommen habe. Sind denn bei Dir alle Voraussetzungen erfüllt gewesen?

    - Bestehende Anmeldung im iPhone Dev Center (http://developer.apple.com/iphone) mit Apple-ID
    - Gültige Kreditkarte

    Es kostet übrigens 99 $, was nach Apples Umrechnungskurs in Europa 79 € sind. Die Abrechnung erfolgt über den normalen Apple-Store http://store.apple.com/de. Schau doch in Deinem Account unter dem Bestellstatus nach, ob dort ein Artikel mit der Bezeichnung "IPHONE DEVELOPER PROGRAM" aufgeführt wird. Wenn nicht, dann ist bei der Bestellung was daneben gegangen.
     

Diese Seite empfehlen