• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone DeveloperProgram - Anmeldung?

AyaKoshigaya

Querina
Registriert
04.01.08
Beiträge
186
Hi,

ich hab mich vor über 3 Wochen bei Apple für das iPhone Development angemeldet (Das was 99 Euro kosten soll).. am ende stand dann, das meine anmeldung geprüft wird und sich Apple bei mir meldet.

Aber bis jetzt hab ich davon nichtmal ansatzweise was gehört..

Weiß jemand wie lange das irgendwie dauert?

Aya
 

rwbr

Golden Delicious
Registriert
31.08.08
Beiträge
9
Re. Anmeldung zum iPhone Developer Programm

Hallo!

Da muss bei Dir was schief gegangen sein. In meinem Fall hat das einen Tag gedauert, bis ich die Aktivierungs-Mail bekommen habe. Sind denn bei Dir alle Voraussetzungen erfüllt gewesen?

- Bestehende Anmeldung im iPhone Dev Center (http://developer.apple.com/iphone) mit Apple-ID
- Gültige Kreditkarte

Es kostet übrigens 99 $, was nach Apples Umrechnungskurs in Europa 79 € sind. Die Abrechnung erfolgt über den normalen Apple-Store http://store.apple.com/de. Schau doch in Deinem Account unter dem Bestellstatus nach, ob dort ein Artikel mit der Bezeichnung "IPHONE DEVELOPER PROGRAM" aufgeführt wird. Wenn nicht, dann ist bei der Bestellung was daneben gegangen.