• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Developer Program

Miralem23

Kaiser Wilhelm
Registriert
24.11.08
Beiträge
178
Mal ne Kurze Frage zum iPhone Developer Program:

Was brauche ich, wenn ich mich dort registrieren möchte als Individual Developer??

- Eigentlich nur 79€ ODER?
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Apple ID + 79€/Jahr

Du kannst dir die Programme aber auch kostenlos runtrelad3en, darfst aber nichts im AppStore veröffentlichen.
 

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Und eine Kreditkarte.
Mehr ist das glaub ich wirklich nicht. Ich meine das ich damals nicht mehr brauchte. Wenn du eine Firmennamen nutzen willst, musst du halt noch nachweisen das du eine bist, aber das sollte ja kein Problem sein.
Irgendwann ruft Apple dich dann an und vergewissert sich noch mal ob das ganze kein Fake ist.

Aber ist das ganze nicht teurer geworden? Ich meine da was gelesen zu haben.
 

Miralem23

Kaiser Wilhelm
Registriert
24.11.08
Beiträge
178
OK Super Danke!

ja das Geld hab ich überwiesen und die AppleID hab ich auch. Kreditkarte? - OK, lässt sich ja bei der Bank machen. Danke nochmals.

Aber ist das ganze nicht teurer geworden? Ich meine da was gelesen zu haben.

Nein! 79€ kostest also eigentlich 77,70€ ... und das MacDeveloperProgramm inzwischen auch, vllt hast du da was verwechselt. ;)
 

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Miralem23 schrieb:
Kreditkarte? - OK, lässt sich ja bei der Bank machen. Danke nochmals.

War das bezahlen nicht nur mit Kreditkarte möglich? Ich meine das es bei mir so war. Naja, kann mich auch irren.
 

Miralem23

Kaiser Wilhelm
Registriert
24.11.08
Beiträge
178
War das bezahlen nicht nur mit Kreditkarte möglich?
Nein, das ging auch per Vorkasse.
Name des Empfängers: BIBIT B.V.
Name der Bank: ABN AMRO N.V., NIEDERLASSUNG DEUTSCHLAND THEODOR-HEUSS-ALLEE 80, 60486 FRANKFURT AM MAIN
Kontonummer: 1576278018
Bankleitzahl: 502 304 00

+ Referenznummer

Ich werde mal abwarten, was da so per Mail kommt in den nächsten Tagen.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Das ist auf jeden Fall neu ich habe mich im Dezember dazu angemeldet und da ging das definitiv nur mit Kreditkarte!
 

Angel3DWin

Gala
Registriert
10.03.10
Beiträge
50
Find ich gut, nur Kreditkarte wäre wirklich doof, da ich keine habe. Und extra dafür eine anzuschaffen wäre in meinen Augen dämlich, ich brauche keine, mein ganzes Leben ging bis jetzt ohne so eine blöde Kreditkarte!