1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone developer finden

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von freiburgpeter, 07.08.09.

  1. freiburgpeter

    freiburgpeter Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Forum,

    ich habe seit 2 Monaten das SDK fürs iPhone runtergeladen, bin auch registriert und könnte jetzt hübsche Apps machen. ABER: Ich merke, da sind Profis schneller, besser, kreativer... :-c

    Allerdings suche ich jetzt schon einen Monat lang Developer, Programmierer, SDK-Experten, Xcode-User oder wie immer genau die bezeichnet werden können, die sich halt mit der Programmierung einfacher Apps auskennen.

    Frage: Wo finde ich denn Leute, die mir stunden- oder tageweise entweder weiterhelfen oder Programmieren. (Egal ob kommerziell oder privat?).

    Ich freue mich über Tipps, Internetlinks, Adressen oder gerne auch direkte Kontaktaufnahme.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Freiburg

    Peter
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
  4. buk

    buk Carola

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    112
  5. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Es gibt im Internet viele gute Anleitungsseiten für XCode. Am besten mit learning by doing anfangen:

    Hier zum Beispiel
    Oder hier
     
  6. buk

    buk Carola

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    112

Diese Seite empfehlen