1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iPhone dev] Dosuments Ordner mit Dateien bestücken

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von FloydThreepwood, 05.11.08.

  1. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Hi,

    Wollte meinem Programm einige Dateien mit auf den Weg geben, aber wie kann ich es anstellen, dass XCode mir diese automatisch in den Documents Ordner kopiert? Da kann doch ein Obj-C Skript nicht die einzige Möglichkeit sein (Hab es bisher Hartkodiert :) )

    mfg JPP

    P.S. man kann die Headline nach dem erstellen leider nicht mehr ändern *grrrr*
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Warum sind die Dateien im Bundle nicht OK?

    Alex
     
  3. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Ich will vorgefertigte mit neuen Bildern in einer Ordnerstruktur ablegen, kopiere die im Moment bei jeder Installation raus. Wenn man das direkt festlegen könnte würde ich die Abfrage sparen.
     
  4. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Versteh ich im Moment nicht :(

    Alex
     
  5. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Wenn ich meine Dateistruktur im Bundle ablege, bricht mir die Signierung bei der Änderung, also muss ich es in den Documents Ordner kopieren. Das bedeutet aber, das ich jedes mal wenn das Prog startet nachsehen muss ob die Sachen schon da sind. Das ärgert mich gewaltig! Ich such nach sowas wie einem Install Programm.
     
  6. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Das ist aber "Common Practice", auch auf dem Mac

    Alex
     

Diese Seite empfehlen