• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Designertasche!

meex

Idared
Registriert
28.07.06
Beiträge
26
Hi,
ich habe mithilfe der Suchfunktion leider nichts gefunden und google will mir auch nucht die richtige Seite ausspucken. Ich suche eine bestimmte Seite aus den USA bei der man seine eigene Tasche für das iPhone 3G selber designen kann...sprich Farben selber bestimmen.
Hab den "Taschenthread" schon durchgeforstet.

Vllt. weiss einer welche Seite ich meine?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
So folien oder so Taschen. Für meinen Ogo hatte ich mal eine Folie von einem Anbieter in Canada machen lassen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
willst du jetzt deine tasche selber designen oder wie laesst sich das verstehen?
Ich empfehle fuer iPhone Taschen imme vaja echtes argentinisches Leder, handmade und ne recht grosse anzahl an variationen.
hab selbst schon 2 Taschen von dort.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ist aber keine US-seite.....is n argentinischer hersteller ;)
Aber die Taschen sind echt super.....haet ich mehr kohle wuerd ich mir dort auch n case fuer mein MBP leisten. :-D

Darf man fragen weche Tasche du bestellen willst?
 

meex

Idared
Registriert
28.07.06
Beiträge
26
Das Ding ist nur die brauchen 45 Tage zur Herstellung und dazu kommt noch der Versand. :/
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich hatte mir im Juli von Vaja das classic Retro Slim Bag gekauft. :)
Kann ich nur empfehlen, saubere Verarbeitung und schönes Leder. ;)

Preis: 75,- $ inkl. Versand (47,41 €)
 

Anhänge

  • vajacase.jpg
    vajacase.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 86

Scoob

Alkmene
Registriert
11.08.08
Beiträge
35
Guter Geschmack, das hier ist meine... ;)

Finde die Retro einfach besser, dann hat man nicht immer das Oberteil rumbaumeln, es ist etwas dünner, also besser für die Hosentasche und ich muss es eh im Auto rausholen, damit es in die Brodit-KfZ-Halterung passt.

MfG Scoob
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 89