1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Design ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Air50ne, 22.04.09.

  1. Air50ne

    Air50ne Alkmene

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    33
    Guten Abend,
    hab schon ganzes Forum durchsucht keine Anleitung oder sonstiges gefunden. Würde gerne das Standart Design vom iPhone ändern heißt im Home Bildschirm sieht man als Unterlegung nicht schwarz sondern ein Bild sonstiges. Weiß jemand wie man da was machen kann ohne das iPhone Jailbreaken zu müssen. Lg :-D
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das geht nicht.
     
  3. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Mit Jailbreak sollte das gehen.

    Oder?
     
  4. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Ja, mit JB geht das, aber er sucht ja eine Möglichkeit ohne JB, und da gibts nichts.
     
  5. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Denk ich auch. Mit nem JB kann man doch alles ändern, was man will. Da gibts doch ein spezielles App. Ging das denn nicht mit Winterboard? Da mein Jailbreak des iPod Touchs schon ne ganze Weile zurück liegt, kenn ich mich da aktuell nicht so ganz aus :)
     

Diese Seite empfehlen