• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Design ändern

Air50ne

Alkmene
Registriert
23.11.08
Beiträge
33
Guten Abend,
hab schon ganzes Forum durchsucht keine Anleitung oder sonstiges gefunden. Würde gerne das Standart Design vom iPhone ändern heißt im Home Bildschirm sieht man als Unterlegung nicht schwarz sondern ein Bild sonstiges. Weiß jemand wie man da was machen kann ohne das iPhone Jailbreaken zu müssen. Lg :-D
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ja, mit JB geht das, aber er sucht ja eine Möglichkeit ohne JB, und da gibts nichts.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Denk ich auch. Mit nem JB kann man doch alles ändern, was man will. Da gibts doch ein spezielles App. Ging das denn nicht mit Winterboard? Da mein Jailbreak des iPod Touchs schon ne ganze Weile zurück liegt, kenn ich mich da aktuell nicht so ganz aus :)