• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone denkt, Headset ist angeschlossen

rvlvr

Gast
Hallo liebe Leut,

ich habe ein etwas blödes Problem: Und zwar ist mir mal in der Hosentasche (in der natürlich auch mein Iphone drin war) ein Schokobonbon geschmolzen und bisschen Schokolade in den Kopfhörereingang reingekommen. Leider konnte ich nur einen Teil davon mit einer Büroklammer entfernen, aber tief drunten wird wohl noch bisschen hartgewordene Schokolade sein.

Seitdem (vermute ich) denkt mein iPhone, dass das iPhone-Headset angeschlossen ist. Das heißt, das iPhone funktioniert im Gebrauch einwandfrei, wenn aber jemand anruft (oder ich jemanden) und ich rangehe, kommt kein Ton und auch was ich sage, wird nicht aufgenommen (weil das Signal an das scheinbar angeschlossene Headset weitergeleitet wird?).

Wie komm ich aus diesem Schlamassel wieder raus? Gibt es einen Reparaturservice, der mir ein Angebot für diese Art von Reparatur machen kann, welches sich in Grenzen hält? Und wie sieht das nun mit einer Apple-Garantie aus - denn ich habe das iPhone in den USA gekauft...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Garantie gibt es keine, außer du hast den passenden ATT-Vertrag...

Probier es mal bei www.portatronics.de oder versuch es selbst zu öffnen bzw. zu säubern.