1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Defekt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Maxxlin, 04.01.09.

  1. Maxxlin

    Maxxlin Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    7
    Hey Leute,
    ich bin am Verzweifeln.
    Ich wollte mein Iphone 2G 8Gb auf die neue Software (2.2.) updaten, dabei stürzte mein Pc ab.
    Nun ist das Iphone schwarz und lässt sich nicht mehr anschalten.
    Ich beschreibe mal meine Versuche:

    -Mit Itunes 7.5 auf 1.1.4 downgraden, dabei kam immer der Fehler 20
    -Mit Itunes 8.1 auf 2.0 wiederherzustellen -> Fehler 1604

    Wenn man den Home+Sleep Button drückt und den Sleep los lässt, meldet sich das Iphone immer mit Apple Iboot recovery Treiber und Itunes erkennt es als Iphone im Wartungszustand.

    Nach den Versuchen bleibt das Handy immer noch schwarz und nichts tut sich


    Ich bedanke mich schon im Vorraus für Hilfe
     
  2. Maxxlin

    Maxxlin Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    7
    Hab auch schon alle Anleitungen aus dem Forum benutzt, nun kommt manchmal der fehler 1 und das Display bleibt schwarz!

    KANN MIR DENN NIEMAND HELFEN?!
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    wartungszustand aktivieren, und wiederherstellung mit neuer passender firmware einleiten.
    anleitungen dazu in signatur
     
  4. Maxxlin

    Maxxlin Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    7
    hab ich alles probiert mit 1.1.4 , 2.2 , 2.1 und 2.0.1
    nix geht und der bildschirm bleibt schwarz
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Mist, Latein am Ende, wer übernimmt?
     
  6. Maxxlin

    Maxxlin Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    7
    Also ich hab jetzt mal Itunes 8 installiert, deinstalliert, Mobile Device deinstallierrt und dann Itunes 7.5 installiert
    Nun kommt der Fehler -11?
    Was bedeutet das?
     
  7. Maxxlin

    Maxxlin Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    7
    UPDATE: Ich hab es jetzt waru auch immer mit Itunes 7.7 hinbekommen, dass es die Software 2.0 wiederhergestellt hat, Firmware etc auch.
    Dann kommt am Ende dass es das Phone neubootet, dann jedoch wird es wieder als Iphone im Wiederherstellungszustand erkannt und das Display bleibt immer noch schwarz!!
    was tun?
     
  8. Morphe

    Morphe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    68
    Hast du eine Wiederherstellung auch schon mal im DFU Mode versucht , also nicht nur im Recovery Mode ?
     
  9. Maxxlin

    Maxxlin Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    7
    also ich komm ja immer in den wiederherstellungsmodus bei itunes, das ist doch der dfu modus?
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, war das iPhone mit einem Jailbreak versehen? Wenn nicht, würd ich damit zum Händler gehen...
     

Diese Seite empfehlen