• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone Defekt

Maxxlin

Golden Delicious
Hey Leute,
ich bin am Verzweifeln.
Ich wollte mein Iphone 2G 8Gb auf die neue Software (2.2.) updaten, dabei stürzte mein Pc ab.
Nun ist das Iphone schwarz und lässt sich nicht mehr anschalten.
Ich beschreibe mal meine Versuche:

-Mit Itunes 7.5 auf 1.1.4 downgraden, dabei kam immer der Fehler 20
-Mit Itunes 8.1 auf 2.0 wiederherzustellen -> Fehler 1604

Wenn man den Home+Sleep Button drückt und den Sleep los lässt, meldet sich das Iphone immer mit Apple Iboot recovery Treiber und Itunes erkennt es als Iphone im Wartungszustand.

Nach den Versuchen bleibt das Handy immer noch schwarz und nichts tut sich

Ich bedanke mich schon im Vorraus für Hilfe

Hab auch schon alle Anleitungen aus dem Forum benutzt, nun kommt manchmal der fehler 1 und das Display bleibt schwarz!

KANN MIR DENN NIEMAND HELFEN?!

wartungszustand aktivieren, und wiederherstellung mit neuer passender firmware einleiten.
anleitungen dazu in signatur

hab ich alles probiert mit 1.1.4 , 2.2 , 2.1 und 2.0.1
nix geht und der bildschirm bleibt schwarz

Also ich hab jetzt mal Itunes 8 installiert, deinstalliert, Mobile Device deinstallierrt und dann Itunes 7.5 installiert
Nun kommt der Fehler -11?
Was bedeutet das?

UPDATE: Ich hab es jetzt waru auch immer mit Itunes 7.7 hinbekommen, dass es die Software 2.0 wiederhergestellt hat, Firmware etc auch.
Dann kommt am Ende dass es das Phone neubootet, dann jedoch wird es wieder als Iphone im Wiederherstellungszustand erkannt und das Display bleibt immer noch schwarz!!
was tun?

Hast du eine Wiederherstellung auch schon mal im DFU Mode versucht , also nicht nur im Recovery Mode ?

also ich komm ja immer in den wiederherstellungsmodus bei itunes, das ist doch der dfu modus?

Hm, war das iPhone mit einem Jailbreak versehen? Wenn nicht, würd ich damit zum Händler gehen...