• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone defekt

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
hallo,

ich hab ein ganz schönes problem denn ich habe mien iphone das mir im auto aus der tasche gefallen ist zwischen der tür eingeklemmt.

jetzt habe ich zwischen demsilbernen hinterteil und dem cromrand ein spalt und dort wo die tür zugeschlagen hat ein knick an dem hinteren teil.

so sieht das aus:



das ist ein schönheitsfehler den ich gern behoben haben würde jedoch kommt jetzt mein hauptsächliches problem.

und zwar habe ich seitdem nurnoch auf einem ohrhörer ton wenn ich musik höre oder sowas und es liegt nicht an den kopfhörern da ich schon mehrere ausprobiert habe.

ich war heute auch schon bei gravis aber dort konnten sie mir nicht weiterhelfen und ich hoffe hier hilfe zu finden.

es ist ein gerät aus amerika mit der firmware 1.1.4 also nix mit garantie :-c

würd mich echt freuen wenn mir einer behilflich sein kann.
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Jo vllt ist das Flexkabel des Headphone Jack gerissen oder so.. ein neuer Headphone Jack kostet in der Bucht ca. 8€ inkl Versand.
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
sry aber

was kostet wo wieviel ???
ich wüsste nicht einmal was das ist und wie ich es austausche
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
danke fürs angebot aber bochum ist doch schon etwas weit weg ^^

gibts da nix in berlin ??

kann man in der bucht den hinteren silbernen teil auch neu kaufen und austauschen ??

jemand nen link zu dieser "bucht" ??
 
Zuletzt bearbeitet:

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Doch in Berlin gibts den hier, allerdings hat der vor nem Jahr noch mit "ins-klo-gefallenen" iPod Teilen gedealt (innocent).

Der ist halt ein bisschen teuer, wurde aber von vielen Leuten empfohlen.


Aber kann ich halt auch machen, wenn du möchtest. Versicherter Versand kostet mit Hermes nur 4,10€ ;). Bei mir zahlst du weniger, müsstest dann halt aber etwas länger auf die Ersatzteile warten.
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
1. was würde das denn komplett kosten wenn du es machen würdest inkl. ersatzteile usw. ??
2. kanns noch an was anderem liegen als an dem kabel was du meintest ??
3. kann ich nen link für diese "bucht" haben oder ist das kein online shop ??
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
1. Regeln wir per PN.

2. Ja, ist aber sehr unwahrscheinlich. Die Kopfhörer Buchse in an das Kabel angelötet. Außerdem sind 8€ ein sehr, sehr billiger Preis. Das wirst du bei mir und auch nicht beim iPhoneDoktor zahlen ;).

3. Der erste Wort http://www.dict.cc/?s=Bucht + ein "e" davor ;) (Das Wort ist hier fast verboten, wird bei Links zensiert ;))
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
so ich hab mein iphone jetzt mal zum besagten iphonedoctor gebacht um einen kostenvoranschlag zu machen damit ich bevor ich handel überhaupt weis was genau kaputt ist.

er wird sich heute gegen 17-18 uhr bei mir melden und ich weiss dann genaueres
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Mmh, Fingernagelschmutz. :p
Sorry für das OT.

Funktioniert der Bildschirm denn noch ohne Probleme?
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
alles funktioniert einwandfrei außer dem audio ausgang

hat sich heute nicht gemeldet ... wird wohl mit den anderen iphones noch beschäftigt sein.
werdd ann wohl morgen erfahren was sache ist.
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
so war heute mal nach nem telefonat nochmal da und habe das ergebniss bekommen.

es ist die backcoverelektronic ... er meinte er tauscht mir die backcoverelektronic, den cromrahmen und den backcover für 130 € aus so das das gerät wie neu ist da der hintere teil und der chromrahmen ja auch verbogen sind.

danke trotzdem für dein angebot rasmusonline mir zu helfen aber 130 € dafür das das gerät wie neu ist und das an einem arbeitstag fand ich nen fairen preis und hab das gerät gleich da gelassen.