1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Defekt!?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DJTOMCAT, 07.12.07.

  1. DJTOMCAT

    DJTOMCAT Gast

    Hallo

    habe seit heute mein iPhone und nach aktuallisierung der Software hat das gerät irgendwie herumgesponnen , da habe ich es resettet mit "Power" und "Home". Jetzt kommt das Applelogo und danach steht da irgendwas von "Darwin Kernel" und ähnlich wie ein Dos Bildschirm flitzt da der Text so schnell durch das Display dass man fast nichts lesen kann.

    Was ist passiert ? Das iPhone wird auch nicht mehr von ITunes erkannt

    Grüße
    Björn
     
  2. mjacob

    mjacob Gala

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    53
    hast du da eine lösung gefunden. ich habe das gleiche problem !
     
  3. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
  4. simioni

    simioni Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.10
    Beiträge:
    4
    Hallo, versuchs mal mit der SW erneut installieren, bzw. aus dem Backup wiederherstellen. Dass geht folgendermassen:
    Home + Power button drücken, solange bis das apple logo erscheint, dann power button loslassen (home gedrückt halten) bis das itunes logo erscheint. Jetzt bist du im Recovery Mode. Nun kannst du dein iPhone mit itunes verbinden. Es fragt dich ab, ob du das Gerät wiederherstellen willst... Diesen Tipp habe ich hier bekommen: http://www.imergency.ch/ . Falls du mit meiner Recovery Mode Beschreibung nicht ganz draus gekommen bist, dann gib mal bei google 'recovery mode' ein, hat dort gute anleitungen, mit bildern...
    gruss
     
  5. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    ...endlich können Björn und mjacob nach über 2 1/2 Jahren ihre Probleme lösen :p
     
  6. simioni

    simioni Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.10
    Beiträge:
    4
    Hehe, sche**e, habe gar nicht bemerkt das dieser Beitrag schon so alt ist.. habe es ja nur gut gemeint o_O wer weiss, vielleicht sind die beiden ja immer noch daran das Problem zu lösen :-D haha, nächstes mal werde ich wohl das beitragsdatum berücksichtigen ;)
     

Diese Seite empfehlen