• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Defekt!?

  • Ersteller DJTOMCAT
  • Erstellt am

DJTOMCAT

Gast
Hallo

habe seit heute mein iPhone und nach aktuallisierung der Software hat das gerät irgendwie herumgesponnen , da habe ich es resettet mit "Power" und "Home". Jetzt kommt das Applelogo und danach steht da irgendwas von "Darwin Kernel" und ähnlich wie ein Dos Bildschirm flitzt da der Text so schnell durch das Display dass man fast nichts lesen kann.

Was ist passiert ? Das iPhone wird auch nicht mehr von ITunes erkannt

Grüße
Björn
 

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
hast du da eine lösung gefunden. ich habe das gleiche problem !
 

simioni

Erdapfel
Registriert
13.10.10
Beiträge
4
Hallo, versuchs mal mit der SW erneut installieren, bzw. aus dem Backup wiederherstellen. Dass geht folgendermassen:
Home + Power button drücken, solange bis das apple logo erscheint, dann power button loslassen (home gedrückt halten) bis das itunes logo erscheint. Jetzt bist du im Recovery Mode. Nun kannst du dein iPhone mit itunes verbinden. Es fragt dich ab, ob du das Gerät wiederherstellen willst... Diesen Tipp habe ich hier bekommen: http://www.imergency.ch/ . Falls du mit meiner Recovery Mode Beschreibung nicht ganz draus gekommen bist, dann gib mal bei google 'recovery mode' ein, hat dort gute anleitungen, mit bildern...
gruss
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
...endlich können Björn und mjacob nach über 2 1/2 Jahren ihre Probleme lösen :p
 

simioni

Erdapfel
Registriert
13.10.10
Beiträge
4
Hehe, sche**e, habe gar nicht bemerkt das dieser Beitrag schon so alt ist.. habe es ja nur gut gemeint o_O wer weiss, vielleicht sind die beiden ja immer noch daran das Problem zu lösen :-D haha, nächstes mal werde ich wohl das beitragsdatum berücksichtigen ;)