1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Defekt!?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Missle, 27.12.07.

  1. Missle

    Missle Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    11
    iPhone defekt?

    Hallo Forum

    Habe versucht das Iphone downzudraden mittels Itunes auf 1.1.1 um es zu Jailbraiken, das Iphone befindet sich jetzt in einem dauerhaften Darwin Kernel den es immer wieder lädt, es lässt sich nicht mehr ausschalten. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Was kann ich tun damit es nicht als unbrauchbar in der Ecke liegt. Danke für Hilfe im vorraus

    Es steckt im Dock und der Kernel rattert immernoch, es hilft nix, so ein mist

    Das Problem habe ich auch gibts eine Lösung??

    Habs jetzt immerhin schonwieder soweit das ich bei Itunes die Software1.1.2 draufspielen kann hoffe das funktioniert dann wieder. Und dann überlege ich mir ob ich es nochma hacken soll

    Hallo

    Nachdem mein Iphone gecrashed ist sagt es nun beim Wiederherstellen Fehler 1604. Kann jemand helfen??
     
    #1 Missle, 27.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.07
  2. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    hast du schonmal versucht es ins dock zu stecken? das hat bei mir geholfen wenn es mal hing. ansonsten gab es das problem hier schon öfter, einfach mal umschauen.
     

Diese Seite empfehlen