1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone defekt - Hilfe! - Garantie nur in Griechenland?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von student112, 20.01.10.

  1. student112

    student112 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich habe mir bei einem Händler in Remscheid, welcher derzeit über ebay viele Iphones verkauft auch ein solchiges gekauft. Doch leider ist das Teil mit ziemlicher Sicherheit defekt. Wiederherstellung und die ganzen Spielereien im DFÜ-Modus habe ich alle durch.
    Nun muss das Teil, da es ein griechisches Gerät ist, wohl zu Apple nach Griechenland. Meinen "deutschen Verkäufer" erreiche ich nicht.
    Hat sowas schon mal jemand durch. Apple Deutschland sagte mir, ich kann es dort hinschicken, aber Apple Griechenland wird es nur an griechische Adressen zurücksenden. Das kann doch eigentlich nicht sein. Es wäre ja auch nicht verboten, sich im Urlaub so ein Teil aus Griechenland mitzubringen. Dann habe ich dort noch lange keine Anschrift.
    Hat jemand Kontaktdaten vom Apple Service in Griechenland oder andere Hilfe parat??

    Danke im Voraus,

    Joachim
     
  2. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    und das ding auf eigene kosten reparieren zu lassen? ansonsten sieht es wohl wirklich schlecht aus, wenn du niemanden dort kennst.
     
  3. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Der freundliche Apple-Support hat vollkommen recht...da gibt es auch keinen Ausweg.
     
  4. mrblack19

    mrblack19 Gala

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    51
    Grundsätzlich hast du erstmal einen Gewährleistungsanspruch deinem Verkäufer gegenüber.
    Wende dich wenn irgendwie möglich an den.
    Ansonsten hat Apple absolut recht.
     

Diese Seite empfehlen