1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone defekt .. bitte schnell antworten!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von buuuuum, 18.08.08.

  1. buuuuum

    buuuuum Idared

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    28
    Hallo!

    Brauche bitte Schnell hilfe:

    Ich habe das iPhone vor 4 Monaten in USA ersteigert, habe aber keine Rechnung.
    Daher Keine Garantie ..

    Nach einer Bergwanderung ließ es sich nicht mehr einschalten.

    Jetzt weis ich nicht was ich machen kann ... es macht einfach nix mehr ..

    Software 1.1.4

    Bitte helfen
     
  2. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Ich kann dir nichts zu deinem Problem sagen aber Garantie solltest du doch normalerweise über die SN / IMEI vom iPhone haben oder?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    HOME-BUTTON + EINSCHALTER lange drücken...
    oder Wiederherstellen über iTunes...
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Er hate keine Garantie, ohne original Vertrag!;)
     
  5. buuuuum

    buuuuum Idared

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    28
    Ok, danke ...
    Hoffe es funktioniert ...
     
  6. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Es gibt GENUG Personen, denen ein iPhone ohne Vertrag lediglich auf Grund der Seriennummer repariert wurde!

    Man braucht allerdings eine US-Adresse (gibt hier aber viele DL-Unternehmen, die solche vermieten).
     
  7. buuuuum

    buuuuum Idared

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    28
    Heißt das wenn ich mir in ebay einen imac g5 als defekt kaufe ( grafik defekt oder sonstiges) und er hat noch garantie aber keine rechnung bekomme ich den noch immer repariert (kostenlos) ???
     
  8. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Das kommt ganz darauf an, ob der iMac über einen Apple Care Protection Plan abgedeckt ist/war und wie alt das Gerät ist..
     
  9. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Würde ich auch sagen...

    Denn ein G5 ist wohl weitaus älter als 1 Jahr und muss so zwingend über einen Care Protection Plan verfügen, damit du deine Ansprüche noch geltend machen kannst.

    Lediglich bei offensichtlichen Serienfehlern zeigt sich Apple auch sonst kulant. Insofern würde ich einen defekten iMac bei Ebay durchaus kritisch betrachten. Denn würde die Garantie eine (kostenlose) Instandsetzung abdecken, so würde doch jeder "normale" Nutzer das Gerät zuerst reparieren lassen, um es zu besseren Konditionen absetzen zu können. Und das Logicboard auf eigene Kosten zu wechseln ist meistens überproportional teuer.
     
  10. buuuuum

    buuuuum Idared

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    28
    ok. vielen dank...

    CLOSET ... oh .. CLOSED ;)
     

Diese Seite empfehlen