• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] iPhone deaktiviert - Backup nicht vollständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sullivan

Erdapfel
Hallo Apfeltalk-Community,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich meinen Code für mein iPhone 6 vergessen gehabt.
Ich habe folglich verschieden Kombinationen die ich noch im Kopf hatte probiert einzugeben, bis letztendlich die Meldung kam iPhone deaktiviert - mit iTunes verbinden.

Nun meine Frage an euch:
- kann man nur den Code löschen ohne die Daten (eigentlich nur Fotos, da der Rest über iCloud läuft) zu entfernen?
- Warum fordert iTunes meinen Code (Ich habe bereits öfters Backups über iTunes an diesem Pc angelegt)

Andere Threads gaben auch keinen Aufschluss. Theoretisch ist das nichts mehr machbar, jedoch habe ich noch einige Zusatzinfos:

- iPhone ist mit "Mein iPhone suchen" ausgestattet (lt. Apple nur iPhone löschen und Backup einspielen möglich)
- iPhone war schon öfters über iTunes (am Mac) synchronisiert
- Gestern habe ich ein Backup angefangen zu erstellen, habe es aber dann aber abgebrochen da es zu lange ging (das letzte Backup liegt knapp 5 Wochen her)

Das teilweise angefertigte Backup ist leider nicht in dem MobileSync/Backup Ordner zu finden.

Ist es nicht möglich den Code durch meinen Mac auszulesen, da ich mein iPhone ja bereits über meinen Mac autorisiert habe (vll. irgendwo auf dem Mac hinterlegt)?

Vielen Dank euch im voraus.
LG
Sherlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.