• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone deaktivieren und neuen Account aktivieren

Loki-Angel

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
15
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem: Meine (inzwischen ex-)Freundin und ich haben gemeinsam meinen iTunes-Account mit unseren iPhones benutzt. Die beiden iPhones wurden immer über mein MacBook gesynct.
Da wir jetzt nicht mehr zusammen sind, würde ich das gerne so umstellen, dass sie ihr (gelocktes, daher gejailbreaktes) iPhone mit ihrem iMac und ihrem eigenen iTunes-Account syncen kann.

Wie kann ich das tun ohne all ihre Einstellungen und Daten zu löschen (SMS, Notizen,...)?
Kontakte und Kalender werden über MobileMe gesynct, dass dürfte kein Problem sein.

Mir ist schon klar, dass alle Apps wohl später nicht mehr funktionieren werden, da die mit meinem Account gekauft wurden. Aber was muss ich alles beachten?

LG Loki-Angel