• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Day: Morgens 9 Uhr in Koblenz...

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,
hier mein Bericht aus dem T-Punkt in Koblenz(Löhrstr.) heute um 9 Uhr.:)

Ich kam um circa 08:30 Uhr am T-Punkt an...es standen gerade mal 3 Leute vor der Tür. Ein junges Pärchen, welche das neue iPhone wollten und ein älterer Herr, der irgendetwas anderes wollte.
Im T-Punkt herrschte Druck...alle liefen hin und her und bereiteten alles vor...leider null Deko und sonstiges...noch nichtmal die neuen Geräte waren an dem Sränder zur Probe befestigt...leider genau das Gegenteil der USA...:(
Aber naja...um Punkt neun wurden die Türen geöffnet...alle drangen hinein, jetzt circa 5-6 Leute.
Ich flitzte schnell zu einem Schalter. Ich sagte, ich wolle mein reserviertes iPhone abholen auf meinen Namen. Er ging es holen...der junge Mann neben mir hatte es schon vor mir. Es vergingen Minuten...ich voller Spannung und Schweiß im Gesicht!:eek:
Es wurde immer schlimmer...er kam und kam nicht zurück!:eek::eek:
Nach 6 Minuten tauchte er wieder auf...was in der Hand? Das NEUE IPHONE!!:p
Ich atmete auf, ein richtiges Glücksgefühl durchdrang mich...:oops:

Ich regelte alles mit meiner Vertragsverlängerung ab und es gab Probleme bei der Bezahlung...der Herr musste Hilfe holen und endlich ging alles von statten. Er gratulierte mir noch zum neuen Gerät und wünschte viel Spaß damit...:-D Leider hatten sie keine speziellen iPhone-Bags da...
Stolz verließ ich den Laden und ging an den wartenden Leuten vorbei...es waren um kurz nach 0 circa 10, die warteten...die iPhones gingen schnell weg.
Leider erwarteten mich vor der Tür keine TV-Kameras und Reporter...wäre ja zu GEIL gewesen!:-D
Nein, es erwartete mich schwül-warmes Wetter...dann musste ich zur Beruhigung erstmal nen Capuccino trinken gehen und ein Sub essen...ein grandioser Tag!!:p:)


yoshi
 
  • Like
Reaktionen: the_fieldworker

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ist nicht dein ernst. Hätte es dafür nicht einer der vorhandenen Threads getan?
 

Nuvolaris_03

Gast
Mach doch mal ein paar Bilder Yoshi.
Vielleicht auch noch vom alten.

Dachte das man heute mit Bilder zugemüllt wird, ist aber nicht so :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kommen heute Nachmittag rein...hab ein paar gemacht.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Warum?
Keins bekommen?:oops::(

Ja, genau. Keins bekommen.

Das Beste war, als ein Telekom Shop-Mitarbeiter meinte, dass er heute nur an Neukunden verkaufen würde, da das System noch nicht bereit wär.

Jaja - und selbst wenn das stimmen würde, wäre das ein Armutszeugnis für die Telekom.
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Muss man für Laufzeitverträge nicht 18 sein?

Ansonsten empfehle ich, irgendwann mal Adorno zu lesen!
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Yoshi, wo bleiben die Bilder?


Yoshi, Bilder?!

Ich warte immer noch auf die Bilder, yoshi!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Muss ja auch nicht sein, hätte halt perfekt deinen D-Day Thread ergänzt.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Ich war auch mal in der Mittagspause in unserem Haupt-T-Punkt, um nach dem iPhone zu fragen. In dem Laden machte aber auch gar nichts auf das neue iPhone aufmerksam. So als ob T-Mob die ganze Sache zu vertuschen versucht.
Als ich fragte, ob denn das 3G da wäre, meinte die Dame, die sind bereits alle ausverkauft. Sie wusste nicht mal wie viele sie hatten. Nach kurzer Pause fragte sie, ob ich den eins möchte... Das kam mir so vor, als ob doch noch welche da wären, aber da ich ja auf mein bestelltes warte, habe ich abgelehnt und bin schnell wieder raus.
Der Laden war genau so leer wie das Dock des neuen iPhones. Daneben stand allerdings das alte iPhone rum und verstaubte vor sich hin.

Die haben anscheinend begriffen, dass sie sich dafür getrost schämen können...