1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-Day: Morgens 9 Uhr in Koblenz...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von yoshi007, 11.07.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,
    hier mein Bericht aus dem T-Punkt in Koblenz(Löhrstr.) heute um 9 Uhr.:)

    Ich kam um circa 08:30 Uhr am T-Punkt an...es standen gerade mal 3 Leute vor der Tür. Ein junges Pärchen, welche das neue iPhone wollten und ein älterer Herr, der irgendetwas anderes wollte.
    Im T-Punkt herrschte Druck...alle liefen hin und her und bereiteten alles vor...leider null Deko und sonstiges...noch nichtmal die neuen Geräte waren an dem Sränder zur Probe befestigt...leider genau das Gegenteil der USA...:(
    Aber naja...um Punkt neun wurden die Türen geöffnet...alle drangen hinein, jetzt circa 5-6 Leute.
    Ich flitzte schnell zu einem Schalter. Ich sagte, ich wolle mein reserviertes iPhone abholen auf meinen Namen. Er ging es holen...der junge Mann neben mir hatte es schon vor mir. Es vergingen Minuten...ich voller Spannung und Schweiß im Gesicht!:eek:
    Es wurde immer schlimmer...er kam und kam nicht zurück!:eek::eek:
    Nach 6 Minuten tauchte er wieder auf...was in der Hand? Das NEUE IPHONE!!:p
    Ich atmete auf, ein richtiges Glücksgefühl durchdrang mich...:oops:

    Ich regelte alles mit meiner Vertragsverlängerung ab und es gab Probleme bei der Bezahlung...der Herr musste Hilfe holen und endlich ging alles von statten. Er gratulierte mir noch zum neuen Gerät und wünschte viel Spaß damit...:-D Leider hatten sie keine speziellen iPhone-Bags da...
    Stolz verließ ich den Laden und ging an den wartenden Leuten vorbei...es waren um kurz nach 0 circa 10, die warteten...die iPhones gingen schnell weg.
    Leider erwarteten mich vor der Tür keine TV-Kameras und Reporter...wäre ja zu GEIL gewesen!:-D
    Nein, es erwartete mich schwül-warmes Wetter...dann musste ich zur Beruhigung erstmal nen Capuccino trinken gehen und ein Sub essen...ein grandioser Tag!!:p:)


    yoshi
     
    the_fieldworker gefällt das.
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Ist nicht dein ernst. Hätte es dafür nicht einer der vorhandenen Threads getan?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nö...heute nicht!
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Macht es dir Spaß, in allen Threads das gleiche zu schreiben? Mich nervt es langsam..
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Was denkst du was mich alles nervt.
    :eek:
     
  6. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Super, das deprimiert ich umso mehr... :(
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Warum?
    Keins bekommen?:oops::(
     
  8. Mach doch mal ein paar Bilder Yoshi.
    Vielleicht auch noch vom alten.

    Dachte das man heute mit Bilder zugemüllt wird, ist aber nicht so :(
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kommen heute Nachmittag rein...hab ein paar gemacht.
     
  10. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Yoshi komm schon wir wollen was sehn :p
     
  11. m'ave

    m'ave Gast

    Yeah Yoshi mach mal Bilder. :D
     
  12. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ja, genau. Keins bekommen.

    Das Beste war, als ein Telekom Shop-Mitarbeiter meinte, dass er heute nur an Neukunden verkaufen würde, da das System noch nicht bereit wär.

    Jaja - und selbst wenn das stimmen würde, wäre das ein Armutszeugnis für die Telekom.
     
  13. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Muss man für Laufzeitverträge nicht 18 sein?

    Ansonsten empfehle ich, irgendwann mal Adorno zu lesen!
     
  14. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Yoshi, wo bleiben die Bilder?


    Yoshi, Bilder?!

    Ich warte immer noch auf die Bilder, yoshi!
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  17. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schade das Du vom Kauf selbst keine Bilder gemacht hast.
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Da gabs nicht viel zu fotografieren...o_O
    Wie gesagt: Null Deko, 5-6 Leute die aner nicht richtig nach Fans aussahen...keine Zelte...
     
  19. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Muss ja auch nicht sein, hätte halt perfekt deinen D-Day Thread ergänzt.
     
  20. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Ich war auch mal in der Mittagspause in unserem Haupt-T-Punkt, um nach dem iPhone zu fragen. In dem Laden machte aber auch gar nichts auf das neue iPhone aufmerksam. So als ob T-Mob die ganze Sache zu vertuschen versucht.
    Als ich fragte, ob denn das 3G da wäre, meinte die Dame, die sind bereits alle ausverkauft. Sie wusste nicht mal wie viele sie hatten. Nach kurzer Pause fragte sie, ob ich den eins möchte... Das kam mir so vor, als ob doch noch welche da wären, aber da ich ja auf mein bestelltes warte, habe ich abgelehnt und bin schnell wieder raus.
    Der Laden war genau so leer wie das Dock des neuen iPhones. Daneben stand allerdings das alte iPhone rum und verstaubte vor sich hin.

    Die haben anscheinend begriffen, dass sie sich dafür getrost schämen können...
     

Diese Seite empfehlen