1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Datenvolumen bei T-Mobile

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von axenon, 23.06.08.

  1. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Hallo,

    ich hab da eine Frage und hoffe, dass die nich allzu doof ist.

    Ich interessiere mich für das iPhone 3G... ist eigentlich schon beschlossen, dass ich es mir hole... hab da nur eine Frage zum S-Tarif:

    Bis zum 30.09.2008 500 MB Datenvolumen... und jedes weitere MB was darüber liegt kostet 0.49 €...

    Ich hab keine Ahnung was diese 500 MB im Alltag so bedeuten... also wie viele Websiten kann ich denn damit durchschnittlich besuchen? Und würde der S-Tarif auch mit Sonderkosten für das überschrittene Datenvolumen immer noch günstiger sein... oder dann gleich lieber der M-Tarif mit UMTS-Flatrate?

    Ich hoffe Ihr könnt mir da halfen... Vilen Dank schonmal..
     
  2. the_fieldworker

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    86
    Zu deiner Frage gibt es aber schon eine ganze Menge Threads, in denen die Complete-S-Nutzer ihre Erfahrungen berichten.

    Bananenbieger hat hierzu sogar mal eine ziemlich detaillierte Übersicht angefertigt, in der auch die Blockrundungen von T-Mobile berücksichtigt werden:

    http://www.apfeltalk.de/forum/complete-s-info-t144552.html

    Gruß, the_fieldworker
     
  3. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Kann ich mir verbrauchte Datenvolumen, Inklusivminuten & Inklusiv SMS eigentlich über das iPhone darstellen lassen ? Gibt es diese Funktion ?o_O
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    OK... jetzt bin ich schon mal etwas schlauer... Danke für den Link!

    Aber da beschäftigt mich noch eine Frage: 500 MB Datenvolumen im Monat, diese Aktion verlängert bis zum 30.09. ... heisst das, ich habe bis Ende September ein solches Datenvolumen frei.. oder heisst es... für meinen ganzen Vertrag, die ganzen 2 Jahe lang ein monatliches frei Volumen von 500 MB?
     
  5. Chiller

    Chiller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    69
    Zumindest kannst du über my t-mobile deinen "Verbrauch" anzeigen lassen.
     
  6. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    So steht es auf der T-Mobile Seite:
     

Diese Seite empfehlen