• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Datenvolumen bei T-Mobile

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hallo,

ich hab da eine Frage und hoffe, dass die nich allzu doof ist.

Ich interessiere mich für das iPhone 3G... ist eigentlich schon beschlossen, dass ich es mir hole... hab da nur eine Frage zum S-Tarif:

Bis zum 30.09.2008 500 MB Datenvolumen... und jedes weitere MB was darüber liegt kostet 0.49 €...

Ich hab keine Ahnung was diese 500 MB im Alltag so bedeuten... also wie viele Websiten kann ich denn damit durchschnittlich besuchen? Und würde der S-Tarif auch mit Sonderkosten für das überschrittene Datenvolumen immer noch günstiger sein... oder dann gleich lieber der M-Tarif mit UMTS-Flatrate?

Ich hoffe Ihr könnt mir da halfen... Vilen Dank schonmal..
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Kann ich mir verbrauchte Datenvolumen, Inklusivminuten & Inklusiv SMS eigentlich über das iPhone darstellen lassen ? Gibt es diese Funktion ?o_O
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
OK... jetzt bin ich schon mal etwas schlauer... Danke für den Link!

Aber da beschäftigt mich noch eine Frage: 500 MB Datenvolumen im Monat, diese Aktion verlängert bis zum 30.09. ... heisst das, ich habe bis Ende September ein solches Datenvolumen frei.. oder heisst es... für meinen ganzen Vertrag, die ganzen 2 Jahe lang ein monatliches frei Volumen von 500 MB?
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097

Aber da beschäftigt mich noch eine Frage: 500 MB Datenvolumen im Monat, diese Aktion verlängert bis zum 30.09. ... heisst das, ich habe bis Ende September ein solches Datenvolumen frei.. oder heisst es... für meinen ganzen Vertrag, die ganzen 2 Jahe lang ein monatliches frei Volumen von 500 MB?

So steht es auf der T-Mobile Seite:
5) Im mtl. Grundpreis ist ein mtl. Inklusivvolumen von 100 MB (bei Buchung bis 30.09.08 beträgt das mtl. Inklusivvolumen 500 MB für die Mindestvertragslaufzeit v. 24 Monaten) f. die Nutzung mit dem iPhone nur im nat. T-Mobile Netz enthalten. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und IPVPN ist nicht Gegenstand des Vertrages. Abrechnung erfolgt in 100-KBSchritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch 1x/Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird 0,49 €/MB berechnet.