1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Datentransfer?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von creiss, 14.07.08.

  1. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Moin!

    Ich hab das 16GB iPhone (yay) und dazu eine Frage: Ist es möglich das Teil als gigantischen USB Stick zu benutzen? Ich hab manchmal Sachen auf meinem Heimrechner (iMac) die ich zu meinen Eltern (iMac) schauffeln will. Lässt sich das realisieren?

    -Chris
     
  2. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Das würde mich auch interessieren... gibt es auch die Möglichkeit, das Teil per Bluetooth zu syncen?
     
  3. donnulio

    donnulio Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    3
    ich denke das geht mit filemagnet (appstore)
     
  4. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Als Wechseldatenträger funktioniert das Iphone sowie der Ipod touch nicht mehr, also offiziell ohne Modifikation.

    Wenn du von einem iMac zum anderen iMac was übertragen willst, mach mal bei beiden Macs WLan an, dann müsste im Finder doch der andere Mac auftauchen.

    Wenn ich mein MBP auf der Arbeit benutze, tauchen im Finder immer die anderen Notebooks von Apple in Reichweite auf.
     
  5. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Gute Idee!
    Nur liegt zwischen meiner Wohnung und der Wohnung meiner Eltern etwa 30km Fahrtstrecke und das WLan ist da etwas zu pingelig.
     
  6. thyphon

    thyphon Granny Smith

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    15
  7. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    DiskAid zeigt aber selbst die Tracknamen nicht an , sondern nur als Datei-name ... ;-(
     
  8. Flo3k

    Flo3k Jamba

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    58
    Soweit ich weiß nicht...

    Echt schade... Die blöde remote geht über WiFi, zum syncen muss ich aber n Stecker dranmachen... Das kann man 1 Jahr altes N73 besser... :(
     
  9. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    FileMagnet aus dem AppStore funktioniert prima und einfach, und du kannst viele Dateiformate gleich noch auf dem iPhone betrachten.
     

Diese Seite empfehlen