• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Datentransfer?

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Moin!

Ich hab das 16GB iPhone (yay) und dazu eine Frage: Ist es möglich das Teil als gigantischen USB Stick zu benutzen? Ich hab manchmal Sachen auf meinem Heimrechner (iMac) die ich zu meinen Eltern (iMac) schauffeln will. Lässt sich das realisieren?

-Chris
 

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Das würde mich auch interessieren... gibt es auch die Möglichkeit, das Teil per Bluetooth zu syncen?
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Als Wechseldatenträger funktioniert das Iphone sowie der Ipod touch nicht mehr, also offiziell ohne Modifikation.

Wenn du von einem iMac zum anderen iMac was übertragen willst, mach mal bei beiden Macs WLan an, dann müsste im Finder doch der andere Mac auftauchen.

Wenn ich mein MBP auf der Arbeit benutze, tauchen im Finder immer die anderen Notebooks von Apple in Reichweite auf.
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Als Wechseldatenträger funktioniert das Iphone sowie der Ipod touch nicht mehr, also offiziell ohne Modifikation.

Wenn du von einem iMac zum anderen iMac was übertragen willst, mach mal bei beiden Macs WLan an, dann müsste im Finder doch der andere Mac auftauchen.

Wenn ich mein MBP auf der Arbeit benutze, tauchen im Finder immer die anderen Notebooks von Apple in Reichweite auf.

Gute Idee!
Nur liegt zwischen meiner Wohnung und der Wohnung meiner Eltern etwa 30km Fahrtstrecke und das WLan ist da etwas zu pingelig.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
DiskAid zeigt aber selbst die Tracknamen nicht an , sondern nur als Datei-name ... ;-(
 

Flo3k

Jamba
Registriert
11.07.08
Beiträge
58
Das würde mich auch interessieren... gibt es auch die Möglichkeit, das Teil per Bluetooth zu syncen?
Soweit ich weiß nicht...

Echt schade... Die blöde remote geht über WiFi, zum syncen muss ich aber n Stecker dranmachen... Das kann man 1 Jahr altes N73 besser... :(
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
FileMagnet aus dem AppStore funktioniert prima und einfach, und du kannst viele Dateiformate gleich noch auf dem iPhone betrachten.