1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Datentransfer?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von creiss, 14.07.08.

1. creiss

creiss James Grieve

Moin!

Ich hab das 16GB iPhone (yay) und dazu eine Frage: Ist es möglich das Teil als gigantischen USB Stick zu benutzen? Ich hab manchmal Sachen auf meinem Heimrechner (iMac) die ich zu meinen Eltern (iMac) schauffeln will. Lässt sich das realisieren?

-Chris

2. fabiobroschat

fabiobroschat Starking

Das würde mich auch interessieren... gibt es auch die Möglichkeit, das Teil per Bluetooth zu syncen?

3. donnulio

donnulio Erdapfel

ich denke das geht mit filemagnet (appstore)

4. CosmicPope

CosmicPope Fießers Erstling

Als Wechseldatenträger funktioniert das Iphone sowie der Ipod touch nicht mehr, also offiziell ohne Modifikation.

Wenn du von einem iMac zum anderen iMac was übertragen willst, mach mal bei beiden Macs WLan an, dann müsste im Finder doch der andere Mac auftauchen.

Wenn ich mein MBP auf der Arbeit benutze, tauchen im Finder immer die anderen Notebooks von Apple in Reichweite auf.

5. creiss

creiss James Grieve

Gute Idee!
    Nur liegt zwischen meiner Wohnung und der Wohnung meiner Eltern etwa 30km Fahrtstrecke und das WLan ist da etwas zu pingelig.

6. thyphon

thyphon Granny Smith

7. uuser

uuser Schafnase

DiskAid zeigt aber selbst die Tracknamen nicht an , sondern nur als Datei-name ... ;-(

8. Flo3k

Flo3k Jamba

Soweit ich weiß nicht...

Echt schade... Die blöde remote geht über WiFi, zum syncen muss ich aber n Stecker dranmachen... Das kann man 1 Jahr altes N73 besser... :(

9. iAngel

iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

FileMagnet aus dem AppStore funktioniert prima und einfach, und du kannst viele Dateiformate gleich noch auf dem iPhone betrachten.

Diese Seite empfehlen