1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Datenetzwerk Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Blackvenom, 27.11.08.

  1. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    Guten Abend,

    Bin mit dem Stron geschwommen und habe mir die Firmware 2.2 aufs iPhone geladen.
    Da ich mit dem Zug jeden Tag zur Arbeit fahre, fällt ab und zu auf dem Weg das mobile Datennetzwerk weg. Das ist nicht so schlimm, dass eigentliche ist, dass wenn ich das iPhone aus dem Ruhezustand hole steht so gut wie jedes mal dran dass das mobile Datennetzwerk verloren wurde. Dabei ist es ja schon längst wieder da. Mich nervt das etwas, habt ihr das gleiche Problem?
    Kann man das irgendwie ausschalten?

    Grüße Black
     

Diese Seite empfehlen