• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Daten wiederherstellen

jailhouserocker

Golden Delicious
Registriert
01.05.09
Beiträge
10
Hallo zusammen

Ich habe Google durchforstet jedoch keine Lösung zum Problem gefunden.
Folgendes ich habe mir vor einiger Zeit ein iPhone 5c gekauft.
Ich habe dieses nie mit einem Mac oder PC sync., auch habe ich nie iCloud genutzt.

Vor einem Monat habe ich mein iTunes mit dem iPhone 4 meiner Schwester verbunden,
um ihr einige Songs hochzuladen. Als ich heute mein iPhone 5c zum ersten Mal sync. wollte,
habe ich wohl zu schnell Enter gedrückt und *puff* hatte ich auf meinem iPhone alle Daten meiner
Schwester und meine Sachen waren weg (Notizen, Fotos, Kontakte, Kalender, etc.)

Da ich nie mit dem Mac sync. habe und kein iCloud nutze, war da auch kein Back Up vorhanden.

Gibt es eine andere Lösung, mit anderen Programmen, diese Daten wieder herzustellen oder ist alles verloren?

Herlichen Dank für die Hilfe.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Keine Chance, wenn du nie ein Backup gemacht hast und auch iCloud nicht nutzt.
 
  • Like
Reaktionen: jailhouserocker

jailhouserocker

Golden Delicious
Registriert
01.05.09
Beiträge
10
Danke für die Antworten.
Nein ich nutze kein iCloud (was ich im nachhinein bereue und ab jetzt ändere).

Also in der tiefe meines iPhone befindet sich keine einzige Datei, die mir einige Date zurück bringen könnte?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wenn Du in einem Auto sämtliche Sicherheitsgurte, Airbags und Knautschzonen ausbaust, dann mit 50 gegen einen Baum fährst, gibt es auch nichts mehr, was Dich vom Super-GAU rettet. Mir ist es wirklich manchmal schleierhaft, wie man so konsequent über Monate alle Backupmöglichkeiten ignorieren kann. In der heutigen Zeit ist doch Speicherplatz kein Thema mehr. ALLES ist besser geworden was das betrifft - lediglich die Geräte gehen genau so oft kaputt und damit ist die Notwendigkeit eines Backups genauso gegeben wie vor 20 Jahren... Nur dass es heute meist ein Klick mit der Maus ist und damals ein Gerät von der Größe eines Kleinwagens notwendig war...

Hast Du noch ein anderes iDevice mit derselben Apple-ID? Dann hast Du eine Chance. Ansonsten nicht.