• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Daten übertragen - keine Kontakte

Foos

Bismarckapfel
Registriert
12.10.10
Beiträge
147
Hallo,

ich verzweifel. Ich habe hier ein altes iPhone 5s und ein neues iPhone 6s. (Beide aktuelles iOS)

Ich habe vom 5s ein Backup erstellt, danach das 6s angeschlossen und alles übertragen.

Hat einwandfrei mit allen Daten geklappt, AUSSER den Kontakten. Diese sind nur auf dem iPhone 5s aktuell.

Ich habe versucht über die iCloud Einstellungen auf beiden iPhones die Kontakte synchronisieren zu lassen, aber das läuft nicht. :(

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, das nur Kontakte nicht übertragen werden? :)
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Warum klappt das mit der iCloud nicht ? Beschreibe mal wie du vorgehst.
Du hast die gleiche ID mit der Du Dich in der Cloud anmeldest ?
 

neckargecko

Alkmene
Registriert
28.08.13
Beiträge
34
Kenne ich auch. Ist mir bei der Neuinstallation auf dem Mac passiert und ebenfalls bei einer Neuinstallation auf dem iPhone 6s. Soweit ich mich erinnern kann, hat das Anlegen eines neuen Kontakts (bei Dir auf dem 6s) oder in icloud (iCloud.com) geholfen. Sollte das nicht funktionieren, dann deaktiviere iCloud auf dem 6s und logge Dich nach ein paar Minuten erneut ein. Ggf. musst Du die oben genannten Schritte nochmals wiederholen. Viel Erfolg.