• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Daten retten - Backup

thabune

Tokyo Rose
Registriert
11.10.15
Beiträge
66
Mein iPhone 5s (neustes iOS) ist mir letztens in einen See gefallen, nun macht der Bildschirm nichts mehr.
Ich kann das iPhone aber noch mit der  Watch anpingen und iTunes erkennt es. Jedoch kann ich den Code nicht mehr eingeben, da der Touch auch nicht geht. Damit ist kein Backup via iTunes möglich. Wie komme ich trotzdem an die Daten? Ich war schon im Apple Store, aber die konnten auch nichts tun. Kann man nicht das Bild vom iPhone auf den Mac übertragen, dass ich dort den Code eingeben kann oder sowas in der Art?
Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass man per Lightning-USB-Adapter eine USB-Tastatur ans iPhone anschließen kann. Darüber solltest du das Passwort dann eintippen können.