1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Daten nicht übertragbar auf MacBook?!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von brmuc, 06.02.10.

  1. brmuc

    brmuc Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    2
    Habe das neue weisse MacBook gekauft für 899€. Wollte im Apple Store die Daten von meinem PC auf mein neues MacBook übertragen lassen. Habe Anruf bekommen, daß die Übertragung nicht möglich ist, da deren Kabel den USB Port meines PC's nicht erkennt. Von Iphone direkt auf Mac geht auch nicht, weil wohl die Daten nur auf einem Gerät erlaubt sind!?! Die konnten mir keine Antwort geben, wie ich jetzt meine Iphone Daten wie Kontakte, itunes Musik usw auf meinen Mac bekomme. Das war aber der Hauptgrund meines Kaufes. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479

Diese Seite empfehlen