• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Daten nicht übertragbar auf MacBook?!?

brmuc

Erdapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
2
Habe das neue weisse MacBook gekauft für 899€. Wollte im Apple Store die Daten von meinem PC auf mein neues MacBook übertragen lassen. Habe Anruf bekommen, daß die Übertragung nicht möglich ist, da deren Kabel den USB Port meines PC's nicht erkennt. Von Iphone direkt auf Mac geht auch nicht, weil wohl die Daten nur auf einem Gerät erlaubt sind!?! Die konnten mir keine Antwort geben, wie ich jetzt meine Iphone Daten wie Kontakte, itunes Musik usw auf meinen Mac bekomme. Das war aber der Hauptgrund meines Kaufes. Kann mir da jemand helfen?