1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone daten management

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von imyself, 27.07.08.

  1. imyself

    imyself Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1
    Hi

    Kennt jemand eine iPhone 2.0 app, mit der ich genau meinen Daten-Traffic über GPRS, Edge und/oder UMTS sowie WLAN nach Übertragungskanal gesplittet überwachen kann?

    Gibts zudem eine Möglichkeit, wie ich meine E-mails Konten auf dem iPhone öffnen kann, ohne dass es sich gleich mit dem Server verbindet? Ich habe den Datenaustausch für sämtliche E-mail konten auf "manuell" gestellt, aber wenn ich mails lesen will, die ich früher schon runtergeladen habe, verbindet sich das iPhone immer. Wenn ich das mail-account deaktiviere, kann ich die mails nicht mehr lesen, da es auch nicht mehr in der Liste des Mail-Clients erscheint.

    Thx
    m
     

Diese Seite empfehlen