iPhone daten management

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von imyself, 27.07.08.

  1. imyself

    imyself Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1
    Hi

    Kennt jemand eine iPhone 2.0 app, mit der ich genau meinen Daten-Traffic über GPRS, Edge und/oder UMTS sowie WLAN nach Übertragungskanal gesplittet überwachen kann?

    Gibts zudem eine Möglichkeit, wie ich meine E-mails Konten auf dem iPhone öffnen kann, ohne dass es sich gleich mit dem Server verbindet? Ich habe den Datenaustausch für sämtliche E-mail konten auf "manuell" gestellt, aber wenn ich mails lesen will, die ich früher schon runtergeladen habe, verbindet sich das iPhone immer. Wenn ich das mail-account deaktiviere, kann ich die mails nicht mehr lesen, da es auch nicht mehr in der Liste des Mail-Clients erscheint.

    Thx
    m
     

Diese Seite empfehlen