1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Daten aufs Macbook kopieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dyna, 27.10.08.

  1. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    Hallo Zusammen,

    ich syncronisiere zur Zeit meine iPhone-Daten mit meinem Mac Pro, ich möchte jetzt allerdings auch mein MacBook auf den gleichen Stand bringen. Gibt es die Möglichkeit die Daten, die sich auf dem iPhone befinden, mit meinem MacBook zu syncronisieren?

    Grüße,
    Florian
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hättest du mal die Suchfunktion ausprobiert, würdest du jetzt deine Daten schon längst drauf haben :) Wurde wirklich oft genug behandelt dieses Thema!
     
  3. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    I'm sorry... ich schau mal danke.
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    SwapTunes heist das glaub ich in Cydia... Jailbreak vorausgesetzt natürlich!
     
  5. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    Ich habe ein 3g ohne Jailbreak. Ich sehe das richtig, dass es dafür keinen Weg gibt ohne MobileMe?
     

Diese Seite empfehlen