1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Dateisystem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von FalkeSR, 18.01.09.

  1. FalkeSR

    FalkeSR Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    127
    Servus! Hab heute mein iPhone 3G gejailbreakt und hab mir einen Videoplayer aus Cydia besorgt der auch DivX spielt. Jetzt brauche ich ein Programm das sozusagen wie der Explorer das Dateisystem des iPhones offenlegt um dort die Filme abzulegen.

    Leider finde ich wenn ich google nur die Version für Windows, doch ich bin Mac ;)

    Was gibts da für Progs, bzw wie macht man das?

    Danke!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    entweder via sftp (ssh) > cyberduck
    oder
    via usb > phoneview (ohne zugriff auf details wie die rechteverwaltung) ...
     
  3. ALPA1981

    ALPA1981 Jamba

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    54


    Hallo,

    gibt es ähnliche Tools ebenfalls für Windows für z.B. Usb connect ???

    Thx ALPA
     

Diese Seite empfehlen