1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Dateien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sven13, 23.01.10.

  1. Sven13

    Sven13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    71
    Hallo ihr.

    Meine Frage:
    In Itunes ( auf einem MacBook) sieht man, wenn das iPhone (3Gs) damit verbunden ist, wieviel Musik, Bilder, Programme, "Andere" man drauf hat, ebenfalls wieviel Speicher frei ist (in so einem Farbbalken).

    1. Was fällt alles untere "Andere"? Sind das alte Dateien oder Temps?
    2. Als ich eine App gelöscht habe, ist der Ordner "Andere" größer geworden. Kann ich das irgendwie leeren oder bereinigen? Sowas wie einen Papierkorb gibt es ja nicht im iphone oder?

    Ich bedanke mich für eure Mühe.

    Besten Dank...
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Ich habe zwar kein beweisbares Wissen darüber, aber bei mir ist es so, dass wenn ich Medien (Filme, Podcasts, Musik...) anspiele und nicht zu Ende höre / ansehe steigt die Größe von andere an. Getestet habe ich das indem ich einen Synch durchgeführt habe, ein paar Podcasts und Videos angespielt habe und dann wieder gesyncht habe. Nach dem zweiten Synchen war die Größe von "Andere" relativ genau im die Größe der angespielten Medien größer. Wenn ich besagte Dateien dann irgendwann zu ende genossen habe sinkt auch wieder die Größe von "Andere".

    Weiter nehme ich an, solche Dinge wie die Office-Dateien welche ich im QuickOffice und im Mariner Calc habe werden in "Andere" angegeben. Dann natürlich auch noch diverser App-Content (RSS-Feeds etc. p.p. ...)


    Roy
     
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ich glaube, auch die Cover der Liede fallen dort mit rein.
     
  4. Sven13

    Sven13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    71
    wegen "Anderen"

    Hi

    Mmm, bisher hilft mir das nicht so richtig weiter.
    Soviel Musik habe ich jetzt nicht drauf, dass die Cover knapp 300mb betragen können.

    Kann man des denn irgendwo entleeren, falls noch "Müll" von alten Programmen dort sich befindet? Denn im Flow des iPhones habe ich schon einige Programme und Spiel mal instaliert und dann wieder gelöscht.....

    Freu mich über weitere Tips.....

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen