• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Dateien

Sven13

Tokyo Rose
Registriert
05.04.08
Beiträge
71
Hallo ihr.

Meine Frage:
In Itunes ( auf einem MacBook) sieht man, wenn das iPhone (3Gs) damit verbunden ist, wieviel Musik, Bilder, Programme, "Andere" man drauf hat, ebenfalls wieviel Speicher frei ist (in so einem Farbbalken).

1. Was fällt alles untere "Andere"? Sind das alte Dateien oder Temps?
2. Als ich eine App gelöscht habe, ist der Ordner "Andere" größer geworden. Kann ich das irgendwie leeren oder bereinigen? Sowas wie einen Papierkorb gibt es ja nicht im iphone oder?

Ich bedanke mich für eure Mühe.

Besten Dank...
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Ich habe zwar kein beweisbares Wissen darüber, aber bei mir ist es so, dass wenn ich Medien (Filme, Podcasts, Musik...) anspiele und nicht zu Ende höre / ansehe steigt die Größe von andere an. Getestet habe ich das indem ich einen Synch durchgeführt habe, ein paar Podcasts und Videos angespielt habe und dann wieder gesyncht habe. Nach dem zweiten Synchen war die Größe von "Andere" relativ genau im die Größe der angespielten Medien größer. Wenn ich besagte Dateien dann irgendwann zu ende genossen habe sinkt auch wieder die Größe von "Andere".

Weiter nehme ich an, solche Dinge wie die Office-Dateien welche ich im QuickOffice und im Mariner Calc habe werden in "Andere" angegeben. Dann natürlich auch noch diverser App-Content (RSS-Feeds etc. p.p. ...)


Roy
 

Sven13

Tokyo Rose
Registriert
05.04.08
Beiträge
71
wegen "Anderen"

Hi

Mmm, bisher hilft mir das nicht so richtig weiter.
Soviel Musik habe ich jetzt nicht drauf, dass die Cover knapp 300mb betragen können.

Kann man des denn irgendwo entleeren, falls noch "Müll" von alten Programmen dort sich befindet? Denn im Flow des iPhones habe ich schon einige Programme und Spiel mal instaliert und dann wieder gelöscht.....

Freu mich über weitere Tips.....

Gruß