1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone - Dateien löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfelhandy, 24.08.09.

  1. apfelhandy

    apfelhandy Alkmene

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    33
    hi,

    mein anliegen wurde zwar verschoben, geht aber in diesem massenthread total unter. daher wollte ich hier noch mal fragen, ob es möglichkeiten gibt, dateien wie wiedergabelisten und musik direkt vom iphone aus zu löschen? mit jailbreak evtl? ich kenne mich da nicht so aus.

    gruß
     
  2. apfelhandy

    apfelhandy Alkmene

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    33
    muss doch einer wissen :<
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Videos und Fotos kannst du übers iphone löschen. Der Rest muss über den Computer gemacht werden...
     
  4. andi*h

    andi*h Boskop

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    205
    hello,

    ich will das zwar jetzt nicht überprüfen, aber bist du dir da sicher, matt?
    wenn ich auf einstellungen > allgemein > zurücksetzen klicke, dann gibt es da einen punkt, der sich "inhalte & einstellungen löschen" nennt. sieht für mich also so aus, als würde man damit mehr inhalte als nur videos und fotos vom iphone löschen..

    lg, andi
     
  5. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Ich grab den alten Fred nochmal aus, da ich keinen neuen anfangen will...
    Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit Musik direkt vom iPhone zu löschen,
    da es ich immer wieder mal Lieder auf dem iPhone habe die mir nicht gefallen
    und bis ich dann wieder am mac bin... hab ichs vergessen...?!
    iPhone ist jailbroken.
    Danke für die Antwort, falls es eine gibt ;)
     
  6. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Nein, ist mir bisher kein Weg bekannt.
     
  7. parvatishiva

    parvatishiva Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    8
    Löschen von einzelnen Musikstücken geht über iTunes:
    1. iphone anschließen und unter Geräte auf xyz's iPhone klicken
    2. Dann auf den Reiter "Übersicht" klicken.
    3. Vor "Musik und Videos manuell verwalten" ein Häkchen setzen
    4. Unter xyz's iPhone auf "Musik" klicken. Die einzelnen Musikstücke sind jetzt bearbeitbar. Bei Klick auf die rechte Maustaste gibt es auch die Option löschen.
     
  8. digitaL

    digitaL Gloster

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    64
    Ich möchte mein 3gs morgen verkaufen.

    Wie kann ich alle Daten löschen? (nicht von Hand!)
    Sind in dem Backup auch meine Kontakte enthalten (telefonbuch?)
     
  9. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    @digitaL

    Wie kann ich alle Daten löschen? (nicht von Hand!)
    einstellungen > allgemein > zurücksetzen >
    oder in itunes einfach wiederherstellen

    Sind in dem Backup auch meine Kontakte enthalten (telefonbuch?)
    Ja
    flex23
     

Diese Seite empfehlen