• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - Dateien löschen

apfelhandy

Alkmene
Registriert
27.06.09
Beiträge
33
hi,

mein anliegen wurde zwar verschoben, geht aber in diesem massenthread total unter. daher wollte ich hier noch mal fragen, ob es möglichkeiten gibt, dateien wie wiedergabelisten und musik direkt vom iphone aus zu löschen? mit jailbreak evtl? ich kenne mich da nicht so aus.

gruß
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Videos und Fotos kannst du übers iphone löschen. Der Rest muss über den Computer gemacht werden...
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

ich will das zwar jetzt nicht überprüfen, aber bist du dir da sicher, matt?
wenn ich auf einstellungen > allgemein > zurücksetzen klicke, dann gibt es da einen punkt, der sich "inhalte & einstellungen löschen" nennt. sieht für mich also so aus, als würde man damit mehr inhalte als nur videos und fotos vom iphone löschen..

lg, andi
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ich grab den alten Fred nochmal aus, da ich keinen neuen anfangen will...
Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit Musik direkt vom iPhone zu löschen,
da es ich immer wieder mal Lieder auf dem iPhone habe die mir nicht gefallen
und bis ich dann wieder am mac bin... hab ichs vergessen...?!
iPhone ist jailbroken.
Danke für die Antwort, falls es eine gibt ;)
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Nein, ist mir bisher kein Weg bekannt.
 

parvatishiva

Golden Delicious
Registriert
18.07.09
Beiträge
8
Löschen von einzelnen Musikstücken geht über iTunes:
1. iphone anschließen und unter Geräte auf xyz's iPhone klicken
2. Dann auf den Reiter "Übersicht" klicken.
3. Vor "Musik und Videos manuell verwalten" ein Häkchen setzen
4. Unter xyz's iPhone auf "Musik" klicken. Die einzelnen Musikstücke sind jetzt bearbeitbar. Bei Klick auf die rechte Maustaste gibt es auch die Option löschen.
 

digitaL

Gloster
Registriert
15.12.09
Beiträge
64
Ich möchte mein 3gs morgen verkaufen.

Wie kann ich alle Daten löschen? (nicht von Hand!)
Sind in dem Backup auch meine Kontakte enthalten (telefonbuch?)
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
@digitaL

Wie kann ich alle Daten löschen? (nicht von Hand!)
einstellungen > allgemein > zurücksetzen >
oder in itunes einfach wiederherstellen

Sind in dem Backup auch meine Kontakte enthalten (telefonbuch?)
Ja
flex23