1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone Dateien Grafik (png) (Sprechblase SMS) nicht lesbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von adriling, 08.11.07.

  1. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    ich wollte mir mal die SMS-Grafiken (grüne, graue Sprechblase) auf die Festplatte ziehen und in meiner Website verwenden, habe mich also mit Cyberduck mit dem iphone verbunden, im Ordner Applications, MobileSMS auch ein paar .png Dateien gefunden, diese auf die Festplatte gezogen - kann sie aber nicht öffnen, sowohl Vorschau wie auch Photoshop melden, Datei kaputt bzw. nicht anzeigbar, jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

    Danke und Gruß,
    adrian
     

Diese Seite empfehlen