1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone dateien auf pc rücksichern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eyeballz, 04.01.09.

  1. eyeballz

    eyeballz Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    4
    hi leute,

    gibt es eine möglichkeit die daten (songs, videos, bilder, etc...) vom iphone auf den pc rückzusichern?
    hab aus technischen gründen einen neuen pc und hatte keine möglichkeit daten zu sichern.
    jetzt habe ich itunes neu installiert aber wenn ich synchen würde dann wäre ja alles auf dem i iphone weg da ich ja nichts mehr am pc habe...
    und wenn ich auf gekaufte downloads suchen gehe findet er auch nichts....

    was könnte man da machen?
    danke
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Gibt es ein Pendant zu dem Programm für Mac?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    phoneview von ecamm
     
    moema gefällt das.
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Sieht sehr vielversprechend aus, danke!
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gerne doch ...
     
  7. eyeballz

    eyeballz Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    4
    danke für den tipp.

    gibt es sowas auch für lieder?

    bzw. kann ich auch die anderen daten welche auf dem iphone ind bilder etc.. wieder irgendwie in die mediathek bringen damit sie beim synchen nicht verloren gehen?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    damit kannst du bilder, musik, videos, etc. sichern ...
     
  9. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    Hab's mir soeben gekauft und bin seeeehr positiv überrascht! Kannte ich noch nicht! :-D

    Danke und Karma an eyecandy!!


    möma
     
  10. eyeballz

    eyeballz Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    4
    super danke - hab nun meine songs und klingeltöne wieder in der mediathek :)

    dann brauch ich ja nurmehr die iphone programme nachträglich alle runterladen und dann ist da auch wieder alles komplett...

    kann man auch irgendwie die bilder auf dem phone rücksichern?
    hab mir da einen eigenen ordner gesyncht den ich ja jetzt auch nicht mehr habe und die bilder sind nurmehr auf dem phone...

    danke
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sollte doch auch mit i-funbox machbar sein ;)

    allerdings nur noch in einer maximalen auflösung von 640x480px (die bilder werden beim iphone-upload auflösungsreduziert) ...
     
  12. eyeballz

    eyeballz Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    4
    also ich wüsste nicht wo das im programm zu finden ist...

    es werden zwar fotos angezeigt jedoch aber nicht diese welche ich zb extra aufs phone gestreamt habe mit eigenen ordnern...
     

Diese Seite empfehlen