• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iphone dateien auf imac übertragen

Constantin

Golden Delicious
Registriert
29.03.09
Beiträge
10
Mein imac ist kaputt gegangen, eigentlich nur die Festplatte, auf jeden Fall habe ich einen "leeren Computer".
Klar die Apple Programme habe ich alle, die restlichen von mir erworbene Programme muß ich alle nachinstallieren.
Nun habe ich gedacht, alles nicht so schlimm, denn das wichtigste habe ich ja auf meinem iPhone und ich kann ja alles syncronisieren, denkste. iTunes teilt mir mit, daß mein Handy an einer anderem Konto geführt wird.
Was muß ich machen? Ich hatte eine Back-Up Disk von iTunes, aber nicht up to date, und nu?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mit DiskAid oder PhoneView kann man recht einfach alle möglichen Daten vom iPhone herunterholen (beides kostepflichtig). Der iExplorer ist zwar gratis, aber mit dem ist es auch um einiges umständlicher und ich weiß nicht, ob man da auch an alle Daten rankommt.