1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone das unbekannte Wesen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von unwissender, 20.02.09.

  1. unwissender

    unwissender Granny Smith

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen!

    Ich würde mir gerne ein iPhone zulegen, der alte Vertrag läuft Ende Feb aus.
    Ich hätte gerne die Möglichkeit einer sprachunterstützten Navigation. Bietet das das iPhone?
    Wie offen ist so ein iPhone? Da ja alles über Apple läuft bzw iTunes, ist da die Möglichkeit groß, "ausspioniert" zu werden?
    Muß man für alles Appleprogramme kaufen? Für was ist dieser Jailbreak gut?
    Ich habe jetzt schon einiges hier nachgelesen, aber irgendwie kommt immer noch kein Licht in mein Dunkel.
    Was braucht man an Programmen was nicht?
    Ich würd es mal zum surfen im WWW nutzen und Mails schrieben. Kann ich da wie bei Outlook die Mails abrufen oder wie muß ich mir das alles vorstellen.

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Ich habe auch die Suchfunktoion genutzt, aber entweder fehlen mir die richtigen Suchworte oder es kommen so viele Treffer die einen aber auch nicht weiterbringen.

    Schöne Grüße

    Unwissender
     
  2. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Voilà...!!

    Hey Unwissender :p

    Dann würde ich auf das, wahrscheinlich im Sommer kommende, neue iPhone warten ;)

    Im amerikanischen App Store ist vor ein paar Tagen eins rausgekommen... Allerdings auch ohne Sprachunterstützung... Ich denke aber das soetwas ersteinmal nicht rauskommen wird. Denn offiziel ist es durch Apple verboten worden eine Navigationssoftware im App Store rauszubringen!

    Für Entwickler durch den App Store: Relativ beschränkt. Denn Apple hat viele komischen Verbote für Entwickler des App Stores 'bestimmt'!
    Für Entwickler von Cydia/Installer: Sie können sozusagen alles was das iPhone bietet benutzen um ein Programm zu entwickeln... Also ist der Jailbreak sozusagen ein Tor in eine 'offene Welt' ^^

    Diese Gefahr besteht denke ich mal überall. Denn alles was mit'm Internet zu tun hat ist nicht wirklich 'sicher', also im Zusammenhang mit dem Datenschutz :p

    Generell: Nein... Eig. brauchst du keine Zusatzprogramme... Es sei denn du denkst an Spiele oder Ähnliches...
    Wenn du Spiele und solche 'Sachen' meinst: JO... Hier hast du eine Auswahl von über 20.000 Programmen im App Store... Kostenlos und auch kostenpflichtig. Aber die Preise sind auch nicht die Welt :D:D
    Außer du jailbreakst halt ;) Das sind ja dann halt keine wirklichen Apple-Programme... Die Programme auß'm App Store sind allerdings auch nicht wirklich Apple-Programme, nur halt durch Apple freigegeben.

    Hiermit kannst du 'Sachen' installieren die Apple verbietet... Z.B. kannst du mit einem bestimmten Programm mit der Kamera filmen. Außerdem auch das Design verändern... Lauter Sachen ebend die Apple offiziell nicht erlaubt :) Außerdem sind Cydia und dem Installer die meisten Apps kostenlos... :)

    Da musst du selber wissen... Programme findest du entweder im App Store, oder durch den Jailbreak in Cydia oder dem Installer ;)

    Das Mail-App von Apple (vorinstalliert) ist super... Du kannst hier deinen Account relativ einfach (je nach dem was für einen E-Mail-Account du hast) einrichten... Das empfangen klappt super und die Darstellung ist auch prima!!

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen... Bei Fragen, einfach nochmal nachfragen :p

    MfG...
    Dennis
     
    Nathea gefällt das.
  3. unwissender

    unwissender Granny Smith

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    15
    Danke DeWE für deine Antwort, hat etwas Licht ins Dunkel gebracht.

    Schöne Grüße

    Unwissender
     
  4. beNico

    beNico Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    6
    [Vollquote gelöscht - Apfeltalk]




    Das beantwortet doch glaub ich alles hier.
     
    #4 beNico, 21.02.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.09

Diese Seite empfehlen