1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone das mit jailbreak entsperrt wurde total reseten? geht sowas?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bernardo72, 19.01.08.

  1. Bernardo72

    Bernardo72 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    7
    Hallo allerseits,

    ich habe folgendes Problem:

    Mein iphone ist gestern bei einer Sicherung durch einen Stromausfall abgeschmiert. Anschließend zeigte das Display nur noch den weißen Apfel an.

    Den DFU Mode habe ich hingekriegt, wiederherstellen ließ sich das iPhone über iTunes 7.5 nicht.

    Das iphone kommt aus den USA, wurde "gejailbreaked" war für alle SIMs offen.

    Mich würde interessieren, ob ich bei einem Firmware Update oder Downgrade
    a.) das iPhone wirklich total zurücksetzen kann?
    b.) das iphone wieder jailbreaken bzw. für alle SIMs freischalten kann?
    c.) es gibt fürs uncoden dermaßen viele und verschiedene Arten, welche würde denn für mein Problem passen?
    d.) gibt es im Raum Ulm, Stuttgart oder in Deutschland Jemand der sowas macht? Welche Preise und Garantien gibt es denn?
    e.) was genau wird bei einem Firnmware Up- oder Downgrade zurückgesetzt bzw. verändert

    Danke,
     

Diese Seite empfehlen