• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone das "erste" mit Constar? oder soo?

tobiii

Golden Delicious
Registriert
31.12.08
Beiträge
8
Hallo, habe da mal ne Frage, ich kann von einem Kollegen günstig sein Iphone bekommen.
Meine Frau will es unbedingt haben, na gut. Sie nutzt z.Z. die Constar Prepaid Karte, ist es möglich das Iphone damit ohne Probleme zu nutzen? Es ist noch das mit dem Alu gehäuse, Software wohl 2.1 ...

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt, nicht das ich es ihm abkaufe und dann sitz ich da... Er nutzt es mit einem T-Mobil vertrag...

Danke
Tobi
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Alu-Gehäuse = "altes" iPhone und damit nach dem entsperren problemlos mit Congstar zu betreiben.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Da sich das alte unlocken lässt, kannst du es mit jeder beliebigen Karte betreiben (nach dem Unlock)
 

tobiii

Golden Delicious
Registriert
31.12.08
Beiträge
8
Danke! Scheint ja nicht sooo schwer zusein...

Gibt es irgendwelche nachteile? ALso Garantie etc., könnten notfalls auch noch nen d1 karte kaufen oder soo... ist die software einstellungen danach genauso wie vorher oder fehlt dann was?
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Auch diese Fragen wurden bereits 100x hier im Forum beantwortet, verwende bitte die Suchfunktion!