Iphone Da.Habe Paar NoobFragen :)

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo Leutz,

ich habe gerade mein IPhone bekommen. GEILO das ding ist echt geil. Nie wieder ohne :) so nun gehts los mit meinene Fragen xD

1: kann ich als Windows User eigene Klingeltöne Draufbringen? (Mac geht weiß ich xD)
EDIT: GLAUBE geht Via ITunes oder? Nur welches format?
2: Hat das Handy oder kennt ihr einen Guten SMS Zähler über den Installer?
3: Kann ich Die Kontakte bearbeiten und abgleichen? Denn auf meinem Alten Handy stand z.b: Papa Handy. Nun steht da: Handy;Papa/O2
EDIT: Geht Via Windows Kontakte xD
4: Wegen Firmware 1.1.4 denke ist noch nicht Unlockfähig oder? Habe nämlich o2 xD
Danke schonmal.
 

audiojunkie

Jonagold
Registriert
21.01.08
Beiträge
20
1: ja, geht: eine 30-sekündige Audiodatei in ACC umwandeln und dann die iTunes-Dateieundung statt .acc verwenden.

2: weiß ich nicht

3: ist ja nun geklärt

4: genau, bloß nicht updaten!
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
ok xD und welche endung hat itunes? und wo muss ich die reintun? oder kann ich da ein Ordner auswählen oder wie wo muss das rein?

Also kann ich keine MP3s machen? :( naja^^

und wegen SMS Zähler habe mal das Programme iSMS genommen habe aber auch negatives gehört Drüber. wegen teilt sms und schickt sie einzelnd und so...

Und wegen Updaten OK xD ThX dir schonmal
 

audiojunkie

Jonagold
Registriert
21.01.08
Beiträge
20
...

nee, MP3s gehen nicht. Die Endung.. Moment...: .m4r für Klingeltöne. Es gibt einige Anleitungen dazu im Netz. Diese Töne packst du natürlich in iTunes rein und die sollten dann unter "Klingeltöne" auftauchen. Wichtig: Maximal 30 Sekunden lang dürfen sie sein...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ok xD und welche endung hat itunes? und wo muss ich die reintun? oder kann ich da ein Ordner auswählen oder wie wo muss das rein?

Also kann ich keine MP3s machen? :( naja^^

und wegen SMS Zähler habe mal das Programme iSMS genommen habe aber auch negatives gehört Drüber. wegen teilt sms und schickt sie einzelnd und so...

Und wegen Updaten OK xD ThX dir schonmal

Hi,

es wäre nett, wenn du deinen Schreibstil ein kleines bissel den Geflogenheiten hier im Forum anpassen würdest. Dazu gehört keine 100%ige Rechtschreibung, aber Grundladen der Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion schaden nicht der Lesbarkeit und erhöhen im Endeffekt auch die Qualität der Antworten.

Viel Spaß weiterhin bei AT,

Joey
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
das ist nett da danke ich dir erstmal. habe jetzt nur das problem das iSMS nicht geht ich kann senden aber er zählt sie nicht. und auch in gesendet sind die nichtmehr drinne.

nun muss ich mal schauen kennt einer von euch zufällig noch einen anderen zähler oder so einen das einfach der ausgang der normalen gezählt werden was halt kein extra programm ist? eingang ist mir egal ist halt weil ich das 400 frei sms habe und durch meine firma die auch locker brauche.

edit: ok das mit den klingeltönen geht auch nicht. habe sie zwar im format m4r aber itunes zeigt sie mir nicht an. also bekomme ich sie so auch nicht rüber :(


mfg lordicon
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
@joey23: Manchmal hilft alles gute Zureden nicht gegen Ignoranz (siehe Posting unter Deinem). Ich hatte einen Moment drüber nachgedacht, mir die Mühe anzutun, ihm hier im Forum die relevanten Links rauszusuchen. Aber die Motivation ist seltsamerweise nicht mehr vorhanden ;)
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
;)

wir haben hier inner firma nun versucht Podcasts draufzuladen. aber wieso sieht mann in itunes nur z.b: Die Dreisen Drei nur 1 Datei wenn mann aber 8 geladen hat?


mfg lordicon