• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone da, aber ich wollte den Vertrag ab Oktober!Hilfe!

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Ok!Verstanden! Dann kann man hier schließen!

Thank you!
 

Pappe

Golden Delicious
Registriert
23.04.06
Beiträge
8
Mal eine andere Frage: Wenn man im September bestellt hat, das Gerät aber erst im Oktober ankommt (und dann auch erst aktiviert werden kann), schliesst man dann einen Vertrag zu den Konditionen von September oder Oktober ab?

Ich frage, falls sich bei den Verträgen etwas positives ändern sollte. Oder anders: Gesetz dem fall, ich möchte den Complete S noch mit den 500 Mb haben, muss ich dann zwingend im September aktivieren oder kann ich bei einer späteren Aktivierung auf das Bestell- oder Rechnungsdatum verweisen? :)
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Ich habe gelesen, dass T-Mobile auch noch im Oktober 500MB anbieten wird und erst ab November reduziert! Dann wäre es ja egal...
 

Pappe

Golden Delicious
Registriert
23.04.06
Beiträge
8
Ja, das habe ich auch gelesen. – Allerdings folgte auf diese Aussage sogleich der warnende Kommentar, dass diese Meldung nicht bestätigt sei. :)
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Bei Usedbudget zeigt er mir jetzt an, dass mir für den Monat September noch 100 Minuten und 40 SMS zur Verfügung stehen!!!

Also doch nicht anteilig oder wie???Das kann ja wohl nicht sein!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Doch anteilig. Das wurde von einem User bestätigt der in der Mitte des Monats einen Vertrag abgeschlossen hat und sich am Ende gewundert hat, warum er zahlen musste obwohl er noch Inklusivminuten und SMS übrig hatte. Er hatte halt mehr verbraucht als ihm anteilig zustanden. Das ist doch auch ganz klar. Wenn du nur einen Teil der monatlichen Gebühr bezahlst kannst du doch nicht die volle Leistung in Anspruch nehmen. :)

Naja, in 48 Minuten hat sich deine Anfrage eh erledigt. ;)