1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone crasht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macrolino, 19.05.08.

  1. macrolino

    macrolino Gast

    tachchen zusammen,

    vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen...
    ich habe das IPhone 1.1.1 (unlocked & jailbreaked) aus den USA. gestern habe ich mir via WiFi ein App, welches glaube ich FW App hieß, runtergeladen. dieses sollte - laut info - nichts wesentliches ändern, aber erlauben software für 1.1.2 und 1.1.3 zu nutzen...

    soweit so gut, dann passierte aber nichts weiteres und ich habe es dann später ausgeschaltet. als ich es heute wieder anschaltete, läuft eine weiße schrift auf dem schwarzen screen durch, endet irgandwann mit:

    AplleMRVL868x: WTE=0x=
    AplleMRVL868x: Loading Main Program
    AplleMRVL868x: Firmware loaded.
    AplleMRVL868x Hardware Details: Firmware Version 8.108.3.p63 (0x3f086c03)
    I/O Version: 0x0002
    Hadrware Version: 0x0011
    Mac Adress: 00:1c:b3:1b:65:44:/root#

    und dat wars. machen kann ich nichts. auch mit ITunes lässt sich nichts ausrichten, da es das IPhone gar nicht zu erkennen scheint.

    Weiß jemand Rat? 1.000 Dank im Voraus.
     
  2. macfreak1981

    macfreak1981 James Grieve

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    138
    iphone mit usb kabel am rechner anschliessen und home button und sleep button 20 sek gedrückt halten bis da steht das du es mit itunes wiederherstellen sollst. dann auf wiederherstellen in itunes und dann sollte es wieder gehen...

    warscheinlich macht itunes dir die 1.1.4 software drauf (bzw sicherlich macht es) und dann mit ziphone unlocken, jailbreaken und aktivieren.

    zu finden auf www.ziphone.org

    viel glück :)
     
  3. macrolino

    macrolino Gast

    merci, aber am rechner hatte ich es schon und dann auch mehrmals neu gestartet, aber dann kommt nur dieselbe fehlermeldung und leider geht nix. ITunes reagiert aber auch gar nicht drauf.
    manno
     
  4. macrolino

    macrolino Gast

    mmh neue super fehlermeldung...
    IOIpodUSBDevice:: start IpodStack can`t start! need configuration
     
  5. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ich denke du machst was falsch. du musst in recovery mode
     
  6. macrolino

    macrolino Gast

    das wird sicher auch so sein, aber ich bin natürlich ahnungslos...jedenfalls reagiert ITunes nicht wie bisher und fragte immer, ob ich es upgraden will. nö, es passiert einfach nix.
     

Diese Seite empfehlen