• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone crasht

  • Ersteller macrolino
  • Erstellt am

macrolino

Gast
tachchen zusammen,

vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen...
ich habe das IPhone 1.1.1 (unlocked & jailbreaked) aus den USA. gestern habe ich mir via WiFi ein App, welches glaube ich FW App hieß, runtergeladen. dieses sollte - laut info - nichts wesentliches ändern, aber erlauben software für 1.1.2 und 1.1.3 zu nutzen...

soweit so gut, dann passierte aber nichts weiteres und ich habe es dann später ausgeschaltet. als ich es heute wieder anschaltete, läuft eine weiße schrift auf dem schwarzen screen durch, endet irgandwann mit:

AplleMRVL868x: WTE=0x=
AplleMRVL868x: Loading Main Program
AplleMRVL868x: Firmware loaded.
AplleMRVL868x Hardware Details: Firmware Version 8.108.3.p63 (0x3f086c03)
I/O Version: 0x0002
Hadrware Version: 0x0011
Mac Adress: 00:1c:b3:1b:65:44:/root#

und dat wars. machen kann ich nichts. auch mit ITunes lässt sich nichts ausrichten, da es das IPhone gar nicht zu erkennen scheint.

Weiß jemand Rat? 1.000 Dank im Voraus.
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
iphone mit usb kabel am rechner anschliessen und home button und sleep button 20 sek gedrückt halten bis da steht das du es mit itunes wiederherstellen sollst. dann auf wiederherstellen in itunes und dann sollte es wieder gehen...

warscheinlich macht itunes dir die 1.1.4 software drauf (bzw sicherlich macht es) und dann mit ziphone unlocken, jailbreaken und aktivieren.

zu finden auf www.ziphone.org

viel glück :)
 

macrolino

Gast
merci, aber am rechner hatte ich es schon und dann auch mehrmals neu gestartet, aber dann kommt nur dieselbe fehlermeldung und leider geht nix. ITunes reagiert aber auch gar nicht drauf.
manno
 

macrolino

Gast
mmh neue super fehlermeldung...
IOIpodUSBDevice:: start IpodStack can`t start! need configuration
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ich denke du machst was falsch. du musst in recovery mode
 

macrolino

Gast
das wird sicher auch so sein, aber ich bin natürlich ahnungslos...jedenfalls reagiert ITunes nicht wie bisher und fragte immer, ob ich es upgraden will. nö, es passiert einfach nix.