• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone crash

DaAndi1991

Erdapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
5
Habe mein iphone 2g aus amerika, bin bei eplus und habe es mit pwn unlocken lassen..
nachdem ich dannach cydia nicht drauf hatte hab ich es erneut installiert und unlocked.
nachdem er die datei kreirt hat und dann das mit dem home und on off button kam wurde mein bildschirm weiss dannach kommt nix mehr das programm geht einfach zu und es tut sich am handy nichts ausser ein weisser bildschirm! ausschalten kann ich und in den dfu modus komm ich auch aber dann geht nix mehr!!
vielleicht ist auch die software beschädigt kann man die neuinstallieren das das iphone wenigstens wieder ne software drauf hat die geht? den unlock kann ich dannach dann ja immer noch machen..
also meiner meinung nach is die software des iphones am hängen oder beschädigt...

was kann ich machen
was muss ich machen
nutze XP oder Vista hab beides schon versucht


brauche dringend um hilfe nutze dieses telefon auch geschäftlich und privat
danke im voraus wäre echt nett!!!
 

DaAndi1991

Erdapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
5
re

nein wird nicht erkannt in itunes
wie gesagt ich komm zum bootscreen und da bleibt er hängen