1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone crash

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DaAndi1991, 22.12.08.

  1. DaAndi1991

    DaAndi1991 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    5
    Habe mein iphone 2g aus amerika, bin bei eplus und habe es mit pwn unlocken lassen..
    nachdem ich dannach cydia nicht drauf hatte hab ich es erneut installiert und unlocked.
    nachdem er die datei kreirt hat und dann das mit dem home und on off button kam wurde mein bildschirm weiss dannach kommt nix mehr das programm geht einfach zu und es tut sich am handy nichts ausser ein weisser bildschirm! ausschalten kann ich und in den dfu modus komm ich auch aber dann geht nix mehr!!
    vielleicht ist auch die software beschädigt kann man die neuinstallieren das das iphone wenigstens wieder ne software drauf hat die geht? den unlock kann ich dannach dann ja immer noch machen..
    also meiner meinung nach is die software des iphones am hängen oder beschädigt...

    was kann ich machen
    was muss ich machen
    nutze XP oder Vista hab beides schon versucht


    brauche dringend um hilfe nutze dieses telefon auch geschäftlich und privat
    danke im voraus wäre echt nett!!!
     
  2. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Normale FW mit iTunes drauf, anschließend QuickPwn.
     
  3. DaAndi1991

    DaAndi1991 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    5
    re

    nein wird nicht erkannt in itunes
    wie gesagt ich komm zum bootscreen und da bleibt er hängen
     

Diese Seite empfehlen