1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone connected sich nicht mehr automatisch zu Netzwerken (WLAN)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von masc, 01.09.08.

  1. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Hi,
    seit kurzem habe ich das Problem dass sich mein iPhone nicht mehr automatisch in (bekannte) Netzwerke verbindet.

    Zuerst hatte ich das Problem mit 1.1.4 - ich hatte überhaupt nichts geändert, weder beim iPhone noch bei den Netzwerken.
    Auch wenn ein Netzwerk nicht bekannt war, wurde immer mit einer Pop-up Meldung gefragt welches betreten werden soll. Dies kam aber auch nicht mehr nach einiger Zeit.

    Jetzt bin ich auf 2.0.2 - hier das selbe Spiel. Alle bekannten Netzwerke werden nicht mehr betreten, somit machen Tools wie der WifiToggle keinen Sinn weil ich so oder so in die Systemeinstellungen gehen muss.

    Es ist sehr nervig und macht den Sinn und Zweck von WLAN irgendwie nutzlos.

    Ich hoffe jemand hat einen Tipp und kann weiterhelfen.


    'Ask to join Networks' On/Off bringt übrigens auch nichts. Forget this Network und anschliessend in dieses zu verbinden hilft auch nicht.
     
  2. lakenetti

    lakenetti Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich hab das gleiche Problem. IPhone 3G erkennt mein WLAN und hat auch einen Haken davor. Es wechselt aber nicht dort hin. Es steht immer "E" oben in der Leiste.

    Wer kann helfen?

    Gruß
    lakenetti
     

Diese Seite empfehlen