1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone: Complete S bis 30.09. oder XXX ab 1.10. ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FSOL, 25.09.08.

  1. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Hallo!
    Ich kann der Versuchung jetzt nicht mehr widerstehen und möchte mir jetzt ein iPhone anschaffen.
    Nun gab es ja hier schon eine Thread indem beschrieben wurde, daß der bekannte Provider ab 1.10. neue Tarife (Pre-Paid) anbieten will. Aber leider gibt es ja keine genaueren Angaben zu diesen neuen Angeboten, oder? Wenn die Pre-Paid Tarife nichts für mich sind, dann kann ich zwar immer noch den Complete S buchen, habe dann aber nicht mehr 500MB inclusive sondern nur noch 100MB.
    Ich habe also Angst ein gutes Angebot zu verpassen. Was würdet Ihr tun? Das ist ja im Endeffekt ein Lotteriespiel.



    Nachtrag: Ich habe nach einem entsprechenden Thema gesucht aber konnte meine Fragestellung mit dem Lesen von anderen Threads gänzlich beantworten. Also falls es eine Dopplung gibt dann schaut doch bitte gelassen drüber hinweg. Danke :)
     

Diese Seite empfehlen