• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone: "Complete S" auf "Relax"

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hallo zusammen!

Eben habe ich in "Mein T-Mobile" geschaut, ob es in Sachen Tarifwechsel für iPhone-Bestandskunden Neues gibt und dabei sprang mir nicht die "normale" Seite mit den Wechseloptionen auf Complete M, L usw. ins Auge, sondern etwas ganz anderes.

Dort wird der Wechsel auf Relax-Tarife angeboten.
Was soll man davon halten?
War das schon immer da und ich habe es einfach nie gesehen?

Was meint Ihr?


Edit:
Jetzt ist wieder alles "normal" - der Wechsel auf die anderen Complete-Tarife wird wieder angeboten.
Dennoch merkwürdig - wohl ein temporärer Fehler (oder da wird an irgend etwas gearbeitet!?)
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    40,6 KB · Aufrufe: 416

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Die online Vertragsverwaltung ist sowieso etwas "komisch" bei T-Mobile... Dafür bin ich mit dem Kundencenter super zufrieden. Also im Zweifelsfall einfach anrufen, fragen und ggf. ändern lassen... Ich war schon immer begeistert von der sofortigen Umstellung beim Hinzubuchen von Tarifoptionen :D

Aber ich glaub es ist nur zu erwarten dass daran momentan gearbeitet wird (wenn es nicht eh ständig so ist).
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich will den Tarif ja gar nicht ändern sondern nur wissen, wann endlich die 3G-Tarife kommen. ;)

Dennoch Danke für den Tipp - mit der Hotline habe ich bereits Erfahrung sammeln können, recht positive sogar.
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Ich will den Tarif ja gar nicht ändern sondern nur wissen, wann endlich die 3G-Tarife kommen. ;)

Dennoch Danke für den Tipp - mit der Hotline habe ich bereits Erfahrung sammeln können, recht positive sogar.

dem kann ich nur zustimmen. Sehr freundlich schnell und zuverlässig. Ich weiß nicht wie es früher war, aber bei Alice muss mann meistens immer warten. Bei T-Mobile noch nie ...!


LG Marco
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Dass innerhalb des ersten Jahres nur Wechsel innerhalb der Complete Tarife möglich ist, ist klar. Aber wie sieht es nach einem Jahr aus? Kann ich da einfach meinen Complete M in einen normalen Relax 100 umwandeln?
 

Oggi

Golden Delicious
Registriert
05.08.09
Beiträge
9
Hallo,

Ich habe das Thema auch mal beim Kundencenter! Aber der nette Kollege dort sagte mir das es nicht möglich sei in einem günstigen zu wechseln! Schade -.-
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Hallo,

Ich habe das Thema auch mal beim Kundencenter! Aber der nette Kollege dort sagte mir das es nicht möglich sei in einem günstigen zu wechseln! Schade -.-

Doch ist es - aber erst nach einem Jahr.

Die ersten 12 Monate kannst du nur in teurere Tarife wechseln.
 

Oggi

Golden Delicious
Registriert
05.08.09
Beiträge
9
Ich habe jetzt den Tarif Complete S. In welchen könnte ich da wechseln? Wie viel muss ich mindestens bezahlen? Will gerne das der runter getaktet wird ^^ hab das nur wegen Internet damals geholt