1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: "Complete S" auf "Relax"

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Apfelchips, 14.06.08.

  1. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Hallo zusammen!

    Eben habe ich in "Mein T-Mobile" geschaut, ob es in Sachen Tarifwechsel für iPhone-Bestandskunden Neues gibt und dabei sprang mir nicht die "normale" Seite mit den Wechseloptionen auf Complete M, L usw. ins Auge, sondern etwas ganz anderes.

    Dort wird der Wechsel auf Relax-Tarife angeboten.
    Was soll man davon halten?
    War das schon immer da und ich habe es einfach nie gesehen?

    Was meint Ihr?


    Edit:
    Jetzt ist wieder alles "normal" - der Wechsel auf die anderen Complete-Tarife wird wieder angeboten.
    Dennoch merkwürdig - wohl ein temporärer Fehler (oder da wird an irgend etwas gearbeitet!?)
     

    Anhänge:

  2. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Die online Vertragsverwaltung ist sowieso etwas "komisch" bei T-Mobile... Dafür bin ich mit dem Kundencenter super zufrieden. Also im Zweifelsfall einfach anrufen, fragen und ggf. ändern lassen... Ich war schon immer begeistert von der sofortigen Umstellung beim Hinzubuchen von Tarifoptionen :D

    Aber ich glaub es ist nur zu erwarten dass daran momentan gearbeitet wird (wenn es nicht eh ständig so ist).
     
  3. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ich will den Tarif ja gar nicht ändern sondern nur wissen, wann endlich die 3G-Tarife kommen. ;)

    Dennoch Danke für den Tipp - mit der Hotline habe ich bereits Erfahrung sammeln können, recht positive sogar.
     
  4. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    dem kann ich nur zustimmen. Sehr freundlich schnell und zuverlässig. Ich weiß nicht wie es früher war, aber bei Alice muss mann meistens immer warten. Bei T-Mobile noch nie ...!


    LG Marco
     
  5. philippnet

    philippnet Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    155
    Dass innerhalb des ersten Jahres nur Wechsel innerhalb der Complete Tarife möglich ist, ist klar. Aber wie sieht es nach einem Jahr aus? Kann ich da einfach meinen Complete M in einen normalen Relax 100 umwandeln?
     
  6. Oggi

    Oggi Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    Ich habe das Thema auch mal beim Kundencenter! Aber der nette Kollege dort sagte mir das es nicht möglich sei in einem günstigen zu wechseln! Schade -.-
     
  7. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Doch ist es - aber erst nach einem Jahr.

    Die ersten 12 Monate kannst du nur in teurere Tarife wechseln.
     
  8. Oggi

    Oggi Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    9
    Ich habe jetzt den Tarif Complete S. In welchen könnte ich da wechseln? Wie viel muss ich mindestens bezahlen? Will gerne das der runter getaktet wird ^^ hab das nur wegen Internet damals geholt
     

Diese Seite empfehlen