• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone compilations anzeigen & titelsuche

  • Ersteller timithya
  • Erstellt am

timithya

Gast
hallo
weiss jemand wie ich compliations auf meinen iphone einschalten kann? meiner meinung nach ist es totaler schwachsinn, dass apple diesen fehler noch nicht behoben hat.
meine interpreten list ist unbrauchbar, da sie nun so voll ist mit interpreten die eigentlich nur unter compliationen gezeigt werden sollten. gibt es irgend ein fix für dieses problem?

und etwas anderes was mich nervt ist, das mann nicht nach musik suchen kann. gibt es da vieleicht auch schon was?
danke für eure hilfe
timmey
 

snake1000

Tokyo Rose
Registriert
16.10.05
Beiträge
71
hallo
weiss jemand wie ich compliations auf meinen iphone einschalten kann? meiner meinung nach ist es totaler schwachsinn, dass apple diesen fehler noch nicht behoben hat.
meine interpreten list ist unbrauchbar, da sie nun so voll ist mit interpreten die eigentlich nur unter compliationen gezeigt werden sollten. gibt es irgend ein fix für dieses problem?

Hi,

vielleicht habe ich Dein Problem auch nur falsch verstanden, aber Compilations kannst Du doch anzeigen lassen. iPod-Mode, in der unteren Bar "Weitere" anwählen und dann kannst Du auch Compilations anzeigen lassen. Mit dem Bearbeiten-Button kannst Du dieses Icon auch auf die untere Bar legen.

Gruß

Snake
 

timithya

Gast
Hi,

vielleicht habe ich Dein Problem auch nur falsch verstanden, aber Compilations kannst Du doch anzeigen lassen. iPod-Mode, in der unteren Bar "Weitere" anwählen und dann kannst Du auch Compilations anzeigen lassen. Mit dem Bearbeiten-Button kannst Du dieses Icon auch auf die untere Bar legen.

Gruß

Snake

jaja das ist mir natürlich schon klar. aber ich habe ziemlich viele compliations und so habe ich unter intepreten ca 200 interpreten mit nur einem lied oder so. dadurch ist die liste der interpreten ziemlich unübersichtlich. ich suche nun etwas das die compilations wie auf dem normalen ipod zusammenfassen kann...
gruss