1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone compilations anzeigen & titelsuche

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von timithya, 18.05.08.

1. timithya

timithya Gast

hallo
    weiss jemand wie ich compliations auf meinen iphone einschalten kann? meiner meinung nach ist es totaler schwachsinn, dass apple diesen fehler noch nicht behoben hat.
    meine interpreten list ist unbrauchbar, da sie nun so voll ist mit interpreten die eigentlich nur unter compliationen gezeigt werden sollten. gibt es irgend ein fix für dieses problem?

und etwas anderes was mich nervt ist, das mann nicht nach musik suchen kann. gibt es da vieleicht auch schon was?
    danke für eure hilfe
    timmey

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Das kommt wohl mit 2.0...;)

3. snake1000

snake1000 Tokyo Rose

Hi,

vielleicht habe ich Dein Problem auch nur falsch verstanden, aber Compilations kannst Du doch anzeigen lassen. iPod-Mode, in der unteren Bar "Weitere" anwählen und dann kannst Du auch Compilations anzeigen lassen. Mit dem Bearbeiten-Button kannst Du dieses Icon auch auf die untere Bar legen.

Gruß

Snake

4. timithya

timithya Gast

jaja das ist mir natürlich schon klar. aber ich habe ziemlich viele compliations und so habe ich unter intepreten ca 200 interpreten mit nur einem lied oder so. dadurch ist die liste der interpreten ziemlich unübersichtlich. ich suche nun etwas das die compilations wie auf dem normalen ipod zusammenfassen kann...
    gruss

Diese Seite empfehlen