1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Color - Farben selbst gewählt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dr.mac, 23.11.07.

  1. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Zur Info:

    Wie bereits bei den Macbooks und iPods kann man nun auf http://www.colorwarepc.com
    die Farben des iPhone selbst bestimmen:
    [​IMG]
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
  3. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Nur das gelb mit rot sieht etwas seltsam aus...
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sieht wirklich seltsam aus.. aber es erinnert mich an irgendwas, komme aber grad nicht darauf, was es ist.
     
  5. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    habe die Farben nur zufällig und nicht nach eigenem Gusto bestimmt.. aber bastelt Euch doch mal eins so wie es Euch gefällt..

    Mich erinnert es irgendwie an Ostern..
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    POMMES :innocent:
     

Diese Seite empfehlen